ölkühler

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Beitragvon kartkalle » Do 11 Mär, 2010 20:29

ich habe eine ölkühleranlage vom gti 16v, nun wollte ich mir die an meinem vr anbauen, dabei hab ich gesehen das die schraube zu lang ist, ist in soweit nicht das problem, aber die bohrungen müssen doch einen zweck haben, oder?

wie hab ihr das mit einer ölkühleranlage gelöst?


gruss


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Re: ölkühler

Beitragvon king_style » Do 11 Mär, 2010 20:45

kartkalle hat geschrieben:ich habe eine ölkühleranlage vom gti 16v, nun wollte ich mir die an meinem vr anbauen, dabei hab ich gesehen das die schraube zu lang ist, ist in soweit nicht das problem, aber die bohrungen müssen doch einen zweck haben, oder?

wie hab ihr das mit einer ölkühleranlage gelöst?


gruss


meiner hat so was serie^^
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Beitragvon Krüss » Do 11 Mär, 2010 20:47

am besten du machst mal Bilder von deinem Vorhaben... ich kann mir nämlich nichts darunter vorstellen was du vor hast?!?!
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Beitragvon kartkalle » Do 11 Mär, 2010 21:34

muss ich morgen mal machen, nur zum verständniss, da ist ja im deckel dieses gewinderohr, und da sind bei mir 4 löscher drinn ( kleine löscher, unterhalb vom gewinde)


gruss
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Beitragvon king_style » Do 11 Mär, 2010 22:02

WARUM NIMMST DU NICHT DEN ORGI VR6 ÖLKÜHLER :!: :!: :!: :!: :!: :!:
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Beitragvon ZeRoZeRo86 » Do 11 Mär, 2010 22:31

king_style hat geschrieben:WARUM NIMMST DU NICHT DEN ORGI VR6 ÖLKÜHLER :!: :!: :!: :!: :!: :!:


omg, er hat doch Ölkühler"anlage" gesagt .
Oder hat dein VR6 originale nen 19 reiher Ölkühler :lol:
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Beitragvon kartkalle » Do 11 Mär, 2010 23:00

weil ich einen heissen kopf habe, dadurch wird m ein öl zu heiss, hatte ich bei meinem 16v auch, lösung ölkühler.

haben diese bohrungen in dem gewindeteil nun eine funktion oder nicht?




gruss
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Beitragvon ozzy » Fr 12 Mär, 2010 16:32

kartkalle hat geschrieben:weil ich einen heissen kopf habe, dadurch wird m ein öl zu heiss, hatte ich bei meinem 16v auch, lösung ölkühler.

haben diese bohrungen in dem gewindeteil nun eine funktion oder nicht?


Oder nen gescheiten Fächer verbauen, das hilft auch. :smoke: :smoke: :smoke:
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Beitragvon VR6-Alex » Fr 12 Mär, 2010 20:03

ozzy hat geschrieben:
kartkalle hat geschrieben:weil ich einen heissen kopf habe, dadurch wird m ein öl zu heiss, hatte ich bei meinem 16v auch, lösung ölkühler.




Oder nen gescheiten Fächer verbauen, das hilft auch. :smoke: :smoke: :smoke:


was birngt ihm das? wird das öl gleich 30grad kälter oder was?

nen 13reihen kühlen inc thermostat werde ich demnächst verbauen, das langt voll und ganz
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Beitragvon kartkalle » Fr 12 Mär, 2010 20:28

VR6-Alex hat geschrieben:
ozzy hat geschrieben:
kartkalle hat geschrieben:weil ich einen heissen kopf habe, dadurch wird m ein öl zu heiss, hatte ich bei meinem 16v auch, lösung ölkühler.




Oder nen gescheiten Fächer verbauen, das hilft auch. :smoke: :smoke: :smoke:


was birngt ihm das? wird das öl gleich 30grad kälter oder was?

nen 13reihen kühlen inc thermostat werde ich demnächst verbauen, das langt voll und ganz


wenn du deinen normalen ölkühler abnimmst, ist da eine gewindestange die innen hohl ist, mit ein paar bohrungen, was haben die für eine aufgabe?
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Beitragvon VR6-Alex » Fr 12 Mär, 2010 20:40

du, das weiß ich auch nicht so genau, kann dir nur sagen dass die scheißdinger mal reisen und das öl sich mit dem wasser vermischt!
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Beitragvon kartkalle » Fr 12 Mär, 2010 21:23

auweia, das ist nicht gut.

hat denn hier im forum keiner eine ölkühler anlage drann?
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Beitragvon ozzy » Fr 12 Mär, 2010 21:24

VR6-Alex hat geschrieben:du, das weiß ich auch nicht so genau, kann dir nur sagen dass die scheißdinger mal reisen und das öl sich mit dem wasser vermischt!


Ein neuer orig. kost ja nicht die Welt und durch nen guten Fächer kriegst du noch mal gut Temp. aus dem Kopf.
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Beitragvon kartkalle » Fr 12 Mär, 2010 21:57

ihr versteht mein anliegen nicht, ich will weder einen neuen originalen noch will ich einen fächerkrümmer.


ich will nur wissen wofür diese sch..... bohrungen sind in dem rohr
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Beitragvon VR6-Alex » Sa 13 Mär, 2010 07:04

zu dem originalen kühler: frag doch mal bei wft nach, der typ hat sicher einiges an erfahrung mit dem vr6 :wink:
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