Hallo mein vr6 der drehzahlmesser geht mal hoch mal runter

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Hallo mein vr6 der drehzahlmesser geht mal hoch mal runter

Beitragvon Leo81 » Sa 10 Apr, 2010 19:47

Hallo
habe ein paar probleme hoffe ihr könt mir weiter helfen .
der drehzahlmesser geht manchmal hoch und runter also es versucht nicht auszu gehn vor 2tagen ist der mir 2mal an der ampel ausgegangen.
wenn ich manchmal drauf duck kommt so ein blauer kualm raus vom auspuff hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


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Beitragvon king_style » Sa 10 Apr, 2010 20:33

Paar mehr infos bitte.

Also geht nur der dzm hoch und runter oder auch der motor.

Wenn ja fs auslesen und oder llrv sauber machen.
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Beitragvon Leo81 » So 11 Apr, 2010 08:53

Also es ist nicht immer der motor sinkt ab aber es versucht nicht auszugehn,
drum kurz vorm ausgehn gibt der automatisch gass.
und das auto schluckt richtig viel ist das auch normal geh nicht über 20umdrehungen und es steht auf 14l wenn ich gass geb schluckt der immer mehr hat 230ps
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Beitragvon Dennis » So 11 Apr, 2010 09:25

Also kurz um er sägt im stand...
LLR Ventil oder Falschluft an Ansaug wären ursachen...

Oder deine 230 :o)
wie kommen die denn zustande ?
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Beitragvon Leo81 » So 11 Apr, 2010 09:31

kann da auch die ursache von der offenen Luftfilter sein
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Beitragvon VRler » So 11 Apr, 2010 09:33

Dennis hat geschrieben:Also kurz um er sägt im stand...
LLR Ventil oder Falschluft an Ansaug wären ursachen...

Oder deine 230 :o)
wie kommen die denn zustande ?


war bei mir auch falschluft im ansaugtrakt. druckventil und schläuche alle dicht? oder lmm durchgeblasen?

230 ps? auch bei mir besteht interesse!
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Beitragvon king_style » So 11 Apr, 2010 12:43

VRler hat geschrieben:
Dennis hat geschrieben:Also kurz um er sägt im stand...
LLR Ventil oder Falschluft an Ansaug wären ursachen...

Oder deine 230 :o)
wie kommen die denn zustande ?


war bei mir auch falschluft im ansaugtrakt. druckventil und schläuche alle dicht? oder lmm durchgeblasen?

230 ps? auch bei mir besteht interesse!


offener Luffi ;)
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Beitragvon Dennis » So 11 Apr, 2010 12:45

ne ne des glob ich nicht dann wären das 250PS min.

Spaß bei seite...
Mal hören was er alles gemacht hat, vielleicht liegt ja da auch irgendwo was im argen...
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Beitragvon ozzy » So 11 Apr, 2010 13:55

Leo81 hat geschrieben:kann da auch die ursache von der offenen Luftfilter sein


Ganz bestimmt :roll: :roll: :roll: deshalb laufen ALLE VR`s mit Luffi genauso :wink: :wink: :wink:
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Beitragvon das-weberli » So 11 Apr, 2010 14:25

Wenn durch den offenen der LMM in den Tod gerissen wurde läuft er eben nicht mehr so wie er soll...
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Beitragvon ozzy » So 11 Apr, 2010 14:45

Meiner läuft seit fast 10 Jahren mit K&N und die Wahrscheinlichkeit das es eventuell an was anderem liegt ist auf Grund der mangelnden Problembeschreibung doch recht gross.
UND ja ich weiss der K&N ist SCHEISSE :roll: :roll: :roll:
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Beitragvon das-weberli » So 11 Apr, 2010 14:55

Du hast es erfasst !
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Beitragvon ozzy » So 11 Apr, 2010 15:00

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Beitragvon das-weberli » So 11 Apr, 2010 15:09

:-))
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Beitragvon Leo81 » So 11 Apr, 2010 15:54

erst mal danke an euch für die antworten.
ich habe das auto so gekauft habe dran noch nichts gemacht laut ex besitzer und papiere sind nockenwellen,chip,duschgehende eds fäscherkrümmer kat ist leer ,
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