geschlossen...

Moderator: Moderatoren

geschlossen...

Beitragvon crov » Sa 01 Mai, 2010 19:58

danke


Zuletzt geändert von crov am Sa 12 Jun, 2010 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
crov
Anfänger
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 05 Apr, 2010 10:02

Beitragvon sabotaGe » So 02 Mai, 2010 09:15

Hast du Kühlwasserverlust? Wenn ja ist vllt die Kopfdichtung durch. Kann auch sein das du Kondenswasser in der Abgasanlage hast. Mal richtig freiblasen auf der Bahn und nochmal überprüfen.
Benutzeravatar
sabotaGe
Experte
 
Beiträge: 1974
Registriert: Sa 23 Jun, 2007 22:38
Wohnort: Paderborn

Beitragvon VOLKS-VENTO » So 02 Mai, 2010 09:15

wenn er kein wasser verbraucht ist alles in ordnung.kondenswasser im auspuff
Benutzeravatar
VOLKS-VENTO
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 241
Registriert: Di 16 Dez, 2008 13:47
Wohnort: Wrist

Beitragvon Krüss » So 02 Mai, 2010 09:35

wie sieht es mit Ölverbrauchaus? kann auch gut Öl sein
Benutzeravatar
Krüss
Experte
 
Beiträge: 2637
Registriert: So 04 Nov, 2007 15:32
Wohnort: Hamburg

Beitragvon crov » So 02 Mai, 2010 09:38

...
Zuletzt geändert von crov am Sa 12 Jun, 2010 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
crov
Anfänger
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 05 Apr, 2010 10:02

Beitragvon Krüss » So 02 Mai, 2010 09:45

ja, kann schon sein.... hast auch mal den Fehlerspeicher gecheckt?
Benutzeravatar
Krüss
Experte
 
Beiträge: 2637
Registriert: So 04 Nov, 2007 15:32
Wohnort: Hamburg

Beitragvon crov » So 02 Mai, 2010 10:06

..
Zuletzt geändert von crov am Sa 12 Jun, 2010 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
crov
Anfänger
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 05 Apr, 2010 10:02

Beitragvon das-weberli » So 02 Mai, 2010 11:42

Wenn er direkt nach´m Rollen blau Raucht zieht er sich in der Schubabschaltung Öl in den Brennraum

1: Schaftdichtungen
2: ZKD
3: Kolbenringe

:wink:
Benutzeravatar
das-weberli
Ingenieur
 
Beiträge: 9438
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 12:20
Wohnort: Kassel

Beitragvon crov » So 02 Mai, 2010 12:22

...
Zuletzt geändert von crov am Sa 12 Jun, 2010 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
crov
Anfänger
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 05 Apr, 2010 10:02

Beitragvon das-weberli » So 02 Mai, 2010 12:34

Was ich dir geschrieben ab oben trifft zu.

Wer hat dir denn gesagt das dass alles gemacht werden muss ?

Was hat das Ding eigentlich gelaufen ?
Benutzeravatar
das-weberli
Ingenieur
 
Beiträge: 9438
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 12:20
Wohnort: Kassel

Beitragvon Dominic35i » So 02 Mai, 2010 12:42

Du kannst auch mal den Schlauch von der Kurbelgehauseentlüftung oben am Ventildeckel abziehen und nachschauen ob da viel Öl drinn ist. Wenn das zutrifft könnte der Qualm der nur ab und an mal auftritt auch von da sein.
Benutzeravatar
Dominic35i
Händler
 
Beiträge: 1382
Registriert: Fr 21 Dez, 2007 16:31
Wohnort: Königsbach

Beitragvon das-weberli » So 02 Mai, 2010 12:52

Das wär aber dann schlecht weil der Motor dann nen hohen Blow By hätte was auf tote Kolbenringe zurück zu führen wäre
Benutzeravatar
das-weberli
Ingenieur
 
Beiträge: 9438
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 12:20
Wohnort: Kassel

Beitragvon crov » So 02 Mai, 2010 13:18

....
Zuletzt geändert von crov am Sa 12 Jun, 2010 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
crov
Anfänger
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 05 Apr, 2010 10:02

Beitragvon das-weberli » So 02 Mai, 2010 13:20

Naja du hast deine Antwort.
Bei der Laufleistung sollte man drüber nach denken die Maschine gleich komplett zu machen.
Iss nen VR6, der will das so !
Benutzeravatar
das-weberli
Ingenieur
 
Beiträge: 9438
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 12:20
Wohnort: Kassel

Beitragvon crov » So 02 Mai, 2010 14:19

...
Zuletzt geändert von crov am Sa 12 Jun, 2010 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
crov
Anfänger
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 05 Apr, 2010 10:02

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste