Bastuck ESD höher bekommen, wie habt ihr das gemacht?

Moderator: Moderatoren

Bastuck ESD höher bekommen, wie habt ihr das gemacht?

Beitragvon VR6-Tim » Fr 07 Mai, 2010 07:20

Hallo zusammen,

hab ja ne Bastuck Komplettanlage unter meinem VR6, ist die alte Edelstahlanlage, ESD ist 2x76mm DTM, dieser hängt mir aber etwas zu tief, ist i.o. haben schon den Halter etwas gekürzt und wieder zusammengeschweißt, sitzt nun etwas besser, aber ich hätte es gerne, dass die Endrohre fast direkt in der Aussparung der Heckschürze sind und nicht 5cm darunter, wie habt ihr speziell den ESD höher bekommen? I-welche speziellen Gummis etc.=?

Aso, stellt doch mal Bilder ein, wie es bei euch ausschaut.

Grüße


Benutzeravatar
VR6-Tim
Dragster Pilot
 
Beiträge: 825
Registriert: Do 28 Aug, 2008 21:13
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Junemba » Fr 07 Mai, 2010 08:10

Also ich habe die gleiche Bastuck und da hängen die Endrohre fast am Plastik! Ich musste sogar Unterlegscheiben vor das Haltegummi legen, damit er tiefer hängt. Habe aber auch ein neues Haltegummi genommen und das nochmal mit nem Kabelbinder stabilisiert.
Viel nerviger ist, dass sich das Teil immer verdreht, wenn man es nicht an jeder Schelle punktet :wink:
Junemba
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 142
Registriert: So 17 Jan, 2010 22:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Golf3-2.8i » Mo 17 Mai, 2010 11:54

Einfach den Halter am ESD beim Gummi mit ner großen Zange nach unten biegen und schon hängt er höher.
Benutzeravatar
Golf3-2.8i
Rennfahrer
 
Beiträge: 175
Registriert: So 12 Jul, 2009 17:39
Wohnort: Neundorf, Thüringen SOK

Beitragvon dave89 » Mo 17 Mai, 2010 15:18

meiner war ma gerade wurde dann oben eingeflext bissl nach oben gebogen und wieder geschweißt sieht meiner meinung nach auch schöner aus und hockt so auch relativ nah am kunstoff...
wie gesagt ich komm ma vorbei dann kannste es dir anschaun
dave89
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 610
Registriert: Do 29 Apr, 2010 06:29
Wohnort: tübingen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste