Leichtes Ruckeln im LeerLauf

Moderator: Moderatoren

Leichtes Ruckeln im LeerLauf

Beitragvon Michafks » Di 18 Mai, 2010 15:04

Hei Leute Hab folgenses problem ....... wenn ihc in meinen passi sitzt und leerlauf ist dann merkt man immer son Leichtes *ruckel* ... drehzahlschwankungen hat er nicht ..... vll kennt einer das problem .?! .. PeACen MiKa


Michafks
 

Beitragvon » Di 18 Mai, 2010 15:20

Du meinst Dein Popometer registriert was?
Benutzeravatar
Experte
 
Beiträge: 2313
Registriert: So 22 Feb, 2009 17:35
Wohnort: Husonauten-City (ehem. Hannover)

Beitragvon Michafks » Di 18 Mai, 2010 15:54

Bö hat geschrieben:Du meinst Dein Popometer registriert was?
sozusagen ... ja ... und wenn ich am auspuff lausche .. sind es auch keine zündaussetzter ..... aber man hört das nicht alles topi läuft .....schwer zu beschreiben vll mach ich mal nen video oder so
Michafks
 

Beitragvon » Di 18 Mai, 2010 15:55

Kannst Du machen, aber Ferndiagnose ist immer schwierig, Fehlerspeicher auslesen wäre eine Möglichkeit, sehen die Kerzen und Kabel noch gut aus?
Benutzeravatar
Experte
 
Beiträge: 2313
Registriert: So 22 Feb, 2009 17:35
Wohnort: Husonauten-City (ehem. Hannover)

Beitragvon Michafks » Di 18 Mai, 2010 16:00

Bö hat geschrieben:Kannst Du machen, aber Ferndiagnose ist immer schwierig, Fehlerspeicher auslesen wäre eine Möglichkeit, sehen die Kerzen und Kabel noch gut aus?
jo weiß sone diagnosen sind immer doof wenn man nicht davor steht ...... ja ist eig alles okay .. und hab beim fahren ja eig auch keine probleme ......... aber mal andere frage was sollte son passat vr6 eig an V.maX bringen ?! also meiner war vollgepackt als ich umgezogen bin und der ist nicht über 220 gegekommen Oo ... reicht ja eig auch aber halt nur mal ne frage ........

mhhh aso genau könnte klopfsensor schon was mit zu tun haben ?! der ist komishcer weiß ab und zu mal im fehlerspeicher ....... aber eig ist der doch nur im einsatz wenn last da ist oder ?! gruss miKa
Michafks
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste