Hallo habe seit zwei tagen ein merkwürdiges Geräusch( klackern ), wo nur während der fahrt und auch nur wenn ich gas gebe auftaucht. Das klackern passt sich irgendwie an die Beschleunigung an (schnelles Beschleunigen= schnelles Klackern)
Es hört sich an als wäre es hinterm Armaturenbrett auf der Beifahrerseite.
Wer hat eine Idee was das sein könnte.
hast die räder angezogen?
hört sich blöd an, weiß es ewoh..
nur,ich hab mal vergessen die räder richtig anzuziehen, lötzlich klackert es wie sau, auch von der beifahrer seite, bin dann bei ner kfz rein, ne torque geschnappt und danach war nix mehr!
würd aber erstmal ne sichtprüfung machen, wenn die manschette heile ist, kann es trotzdem was anderes sein!
das ist falsch wenn du im stand der leerlauf läuft dann drehen sich die antriebswellen nicht.das geräusch ist das drehzahl abhängig um so schneller du fährst um so lauter oder schneller hörst du es
hallo, schön das wir jezt wissen was es nicht ist andere frage , kann es was mit dem öl wechsel zu tun haben, den ich am montag hab machen lassen. es kommt mir so vor als wer das klackern heute dezenter gewessen wie gestern.
hast du das gleiche öl verwendet? oder hast du irgendwie 0w40 oder so reingekippt..
ich hatte auch einmal ein klackern... war aber nix dort.. sondern eine schraube, die sich hinterm armaturenbrett verklemmt hatte, und beim beschleunigen dann immer aufs plastik geschlagen hatte aber bei dir hört es sich nach diesem fehler an..
die werkstatt hat 10w40 mobil1 genommen. was vorher drinn war kann ich nicht sagen habe den vr noch nicht so lang(mein alter ist gestorben getriebeschaden).