Kühlerfrage

Moderator: Moderatoren

Kühlerfrage

Beitragvon Ted » Mo 14 Jun, 2010 18:21

Hab nen 94er G3 mit Klima. Gibt es da Unterschiede zwischen den Kühlern? Also welche für Fzg mit oder ohne Klima? Welche würdet Ihr empfehlen Zubehör oder doch Ori.VW? Sind ja extreme Preisunterschiede.


Benutzeravatar
Ted
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 80
Registriert: Sa 06 Sep, 2008 08:23

Beitragvon dave89 » Mo 14 Jun, 2010 19:04

hey habe mir jetzt einen beim AET in reutlingen für 135 euro gekauft(ohne klima)muss sagen quali und verarbeitung top passt alles perfekt nix gepfuscht oder sonstiges..!!!! mal schaun wie lange der hält...

also bei vw hätte ich 300 gezahlt..

und ja also wenn ich mich net täusche is bei klimaautos so das man zwei kühler hat so wars bei nem kumpel seim caddy relativ neues bj

gruß
dave89
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 610
Registriert: Do 29 Apr, 2010 06:29
Wohnort: tübingen

Beitragvon Tussifreunde » Di 15 Jun, 2010 07:46

Nein hat man nicht 2 kühler! Zumindest nicht 2 Wasserkühler.

Man hat einen Klimakühler (ugs.gesagt) und einen Wasserkühler.... Aber er wollte glaube ich wissen ob die wasserkühler anders sind als beim Modell ohne Klima!

Das ist denke ich nicht der Fall! Auch wenn VW dir das sagen wird, aber ich habe hier 2 liegen zum Vergleich, einer vom mit Klima, einer ohne und die Netzmaße sind gleich!
Benutzeravatar
Tussifreunde
Experte
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 09 Mär, 2008 11:44
Wohnort: Zeven

Beitragvon king_style » Di 15 Jun, 2010 09:56

ich meine der kühler von FZG mit Klima ist anders. ich musste mir auch nen kühler mal neu kaufen und da spielte es ne rolle das ich klima hatte.
king_style
Experte
 
Beiträge: 2236
Registriert: Mo 25 Sep, 2006 14:54
Wohnort: Glückstadt (bei Hamburg)

Beitragvon Chris Lange » Di 15 Jun, 2010 10:55

Nee der ist nicht anderst. Ich hab meine Klima ausgebaut da ich den Motor aus meinem VR in ein Cabrio gebaut habe. Dabei wurde dann nachträglich wegen Probleme bei der Dichtheit des Wasserkühlers ein neuer gekauft ohne Klima und dieser war identisch dem alten.

Was man alles so angeben muß und auf was es wirklich ankommt bei den Teileonkeln sind Dinge die man nicht unbedingt verstehen muß.
Benutzeravatar
Chris Lange
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 310
Registriert: Di 21 Jul, 2009 03:11
Wohnort: 35745


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste