also ich fahr das öl hier da es von liqui moly auch empfohlen wird fürn vr6
da ich hier immer so viele verschiedene meinungen hör
das öl is doch auch fahrbar oder?
`
gruß
Moderator: Moderatoren
Wuppi hat geschrieben:Fahrbar ist das mit Sicherheit. Du wirst mit dieser Frage wieder ne endlose Diskussion heraufbeschwören, gibt auch schon Threads dazu. Ich persönlich nehme 0W40.
dave89 hat geschrieben:Madde hat geschrieben:dave89 hat geschrieben:warum 0w40??
unterscheid?
es geht los...
:D:D quatsch wollte halt nur ma die meinung zu genau dem öl hören
VR6-Tim hat geschrieben:hau das 10W40 rein, ist top für den VR6!
MacNelli hat geschrieben:dave89 hat geschrieben:also ich fahr das öl hier da es von liqui moly auch empfohlen wird fürn vr6
Damit hast du dir die Antwort schon selbst gegeben. Das Öl hat die entsprechende Freigabe, also kann man es auch verwenden. ^^dave89 hat geschrieben:da ich hier immer so viele verschiedene meinungen hör
das öl is doch auch fahrbar oder?
Siehe oben! Kannst du bedenkenlos fahren, dein Motor wird sich nie beschweren und mit der Wahl von Liqui Moly als Hersteller sicherst du sogar obendrein noch deutsche Arbeitsplätze...
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FUKH-jlUDKw[/youtube]
das-weberli hat geschrieben:Jedem das seine
Bin mit dem Mobil 1 sehr glücklich.
Von den kosten gehts auch. Da es nen Longlife Öl ist wechsel ich auch erst alle 30.000km (spätestens alle 2 Jahre) und gut iss.
Soll halt jeder für sich selbst entscheiden. Ich hab meine Entscheidung getroffen, da gibts auch nen Erfahrungsbericht drüber und alles ist super !
Muss demnächst meinem neuem Motor auch wieder frisches Öl gönnen.
8L 0W40 sind schon bestellt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste