mahlzeit
so wollte mal fragen wer denn schon das arz riemenkit laufen hat und irgendwelche mängel festgestellt hat?
wollt mir das jetzt mal zulegen und weil mein kw simmering undicht ist auch gleich ne abgedrehte schwungscheibe reinsetzen (hab noch zwei liegen)ein bekannter mach mir die fertig.
hab auch gerade bei denn herrn zoran angefragt bezüglich eines chips für meine bude.ihr habt ja anscheinend gute erfahrungen damit.
weil mein "wagen" zwar doch gut auf seine 240 kommt.aber es könnte alles ein bischen flotter gehen.soll auch nur erstmal für diese saison sein im winter dachte dann so an ruf oder vortech bauteil .
ich bin auch schon die ganze zeit am überlegen wie man am besten das original ansaugsytem bezüglich luftfilterkasten optimieren kann.weil ich arg die vermutung hab dass dort wo der schnorchel hingeht(kotflügel)ein gewisser luftnachschub fehlt(übertrieben gesagt) weil beim golf 4 etc ist das besser gelöst der bekommt zwischen kotflügel und scheinwerfer links schön denn fahrtwind ab.so wie löcher bohren im luftfilterkasten wollte ích ungern.eher so was in richtung wie der passat mit dem vw zeichen.
so warte auf eure meinungen.
ach ja hab mir schon die anderen beiträge durchgelesen.aber mir fehlt da halt die gewisse antwort.