Hallo,
habe folgendes Problem, und zwar bei meinem Vento Vr6 2.8 wurden die Kanäle auf das maximum bearbeitet,Ansaugbrücken draufangepasst,2.9er Wellen,2.9er Ansaugbrücke,Alu Riemenscheibe, Fächerkrümmer mit Hitzeband umwickelt,100 Zeller, 63,5 Edelstahlanlage.
Beim beschleunigen hört er öfters einfach auf weiter zu drehen,man steht voll auf dem Gas doch er bleibt hängen bei unterschiedlichen Drehzahlen, mal bei 3000,5000 oder 3500. unterschiedlich. Tritt meistens auf wenn ich vorher untertourig oder länger mit gleicher drehzahl unter 3000 fahre, dann tritt man drauf und es passiert erstmal nix, kurz gas weg 1-2mal dann zieht er wieder. Folgendes steht im Fehlerspeicher:
00537-Lambda-Regelung
08-10- Regelgrenze überschritten-Unterbrochen
00561-Gemischanpassung
14-00- Adaptionsgrenze (add) überschritten
desweiteren hab ich heut festgestellt das in meinem Mittelschalldämpfer irgendwas lose ist,wenn man gegen haut klimpert es dort drin.
Könnte sich dort drin was vor das Loch setzen das er deshalb nicht zieht so sporadisch und der Fehler hervorgerufen wird?
Was bedeuten diese beiden fehler?
Kann es an den wirklich riesigen Kanälen liegen, die sind gegenüber dem original echt groß geworden. es ist noch keine angepasste Software drauf.
Ach und vom Luftmassenmesser fehlt das Gitter, das war eingerissen da hab ich es entfernt, kann das irgendwelche Auswirkungen diesbezüglich haben???
Hoffe könnt mir helfen