Ich weiß nicht mehr weiter,AGG läuft nicht sauber!

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Ich weiß nicht mehr weiter,AGG läuft nicht sauber!

Beitragvon Janos » So 12 Sep, 2010 10:55

Hey Leute,ich bin am Ende.
Es geht um einen Golf 3 GTI BJ: 96 Motor: AGG
Er läuft im Stand sauber und ruhig,beim Gas geben kommt er nicht richtig auf Touren und geht nur schwer mit der Drehzahlhoch,
Drehzahl maximum ist 4000 U/min,danach ruckelt er nurnoch und stottert.
Maximale Endgeschwindigkeit beträgt auch nurnoch so ca. 130 km/h.
Ich weiß nicht mehr weiter.

also gecheckt habe ich bis jetzt
-Keine Fehler im Steuergerät abgespeichert
-Zündkerzen,Zündkabel,Verteiler,Benzinfilter
-Lambdasonde neu,Kurbelwellensensor neu
-Unterdruckschläuche alle i.o
-Kabel u. Verbindung im Motorraum sehen alle gut aus
-Unterdruckdosen alle frei
-Luftfilter i.o.
-Drosselklappe sieht gut aus
-Steuerzeiten überprüft , alles wie es sein soll

Habt ihr noch irgendwelche Ideen,habe schon für 300 Euro Neuteile investiert ohne jeglichen Erfolg.
Bin kurz davor auszurasten ;)
Hoffentlich habt ihr noch ideen!
LG


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Beitragvon king_style » So 12 Sep, 2010 11:02

KAT dicht :!: :!: :!: :!: :!: :?:
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Beitragvon xtc-hamm » So 12 Sep, 2010 11:04

Evtl. mal Kraftstoffdruck an der Leiste messen.
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Beitragvon Becks » So 12 Sep, 2010 11:10

hast du die kerzen neu gemacht oder nur mal geschaut?
vielleicht geht ja ne kerze nicht wenn sie auf drehzahl zünden soll
hatte ich auch schonmal
im leerlauf ok bei last zündaussetzer
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Beitragvon Janos » So 12 Sep, 2010 11:11

Kerzen sind nicht alt!
Wieviel Benzindruck sollte er haben?
Wie kann ich den Kat prüfen?
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Beitragvon Janos » So 12 Sep, 2010 12:00

Hab gerade LMM Stecker abgezogen und er läuft wie ne 1 ...
Also neuen rein und fertig denke ich mal!
Kann man damit nun so fahren trotzdem ? so 1-2 tage noch?
also mit abgezogenem Stecker?
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Beitragvon MatzeVR6 » So 12 Sep, 2010 15:40

denke auch das der kat zu ist ......
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Beitragvon golomat » Mo 13 Sep, 2010 17:55

ist def. der LMM. so ab 2500 bis 300 keine Puste mehr, oder.
hab ich schon 2x gebhabt.
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