Neue Steuer - Wie teuer?`

Moderator: Moderatoren

Neue Steuer - Wie teuer?`

Beitragvon Vr Joe » Fr 23 Feb, 2007 17:28

Hi !!

Kann mir jemand sagen wo ich eine Liste finde wie hoch der Co2 Ausstoß meines Vr6 ist?

Wäre echt klasse wenn mir da jemand helfen könnt, denn ich befürchte das wenn die neue Steuer wirklich durchgebracht wird, das der Vr unbezahlbar für Ottonormalverbraucher wird.

Greetz Joe

Vr Joe

Beitragvon der3ergolf » Fr 23 Feb, 2007 19:52

Das wissen die "Fachleute" bis jetzt selbst noch nicht.
der3ergolf

Beitragvon Slayer » Fr 23 Feb, 2007 22:34

Das ist schon irgendwie Schwachsinnig...

Die Dicken Bonzen von Politiker fahren selbst sone Gift Schleudern... mit Ihren Dicken TDI Pusten die doch am Meisten Dreck in die Luft... dann ihre Ganzen Auslandsfahrten und co...

Dann kommen sie auf die Gloreiche idee... "na da können wir die kleinen Bürger doch noch mehr mit Abzocken... und sagen einfach das ist für den Umweltschutz!!!" Die Stecken sich die Taschen mit unserem Hart erarbeiten Geld voll !! und Grinsen sich die Hucke voll !! Politiker Gehören in die Abgase !! Die sollen Bluten!! und zwar Finanziell ! Die Nörgeln rum wenn es heißt Diaten Kürzen ! die nögeln rum wenn eine Ihrer Vergünstigungen Geringer wird ABER WIR SOLLEN DAS ALLES HINNEHMEN ODER WAS ??!!!

Das ist so typisch in dieser Gesellschaft... Man verdammt das regt mich auf... ich könnte mich da Tage lang mit aufgeilen...

Wenn mir jemals son Dreck Sack von Politiker in die Klammern kommt... kann der sich auf nen Gespräch verlassen das sich gewachsen hat...

:evil: :evil: :evil:
Slayer
Experte

Beitragvon Vr Joe » Fr 23 Feb, 2007 23:17

Da hast du Recht...
Vorallem der Verkehr mach nur 1/5 des ganzen Ausstoßes aus...
Ganz neben den dummen Politikern mit ihren riesen 6 Liter Maschinen was ist mit den Flugzeugen? Was ist mit den Kohlekraftwerken die alles ungefiltert rauspusten? Was ist mit Amerika und China die sich weigern auch nur das geringste Gesetz einzuführen das Firmen ihre Abgase filtern sollen? Aber die die kein Geld haben, nämlich wir, die sowieso ihr Auto brauchen um zur Arbeit zu kommen, damit sie überhaupt ein bisschen Geld verdienen, die sollen noch mehr Zahlen.

Das kannst mir glauben, wenn mir so einer über den Weg läuft geig ich ihm auch mal ordentlich meine Meinung...

Nichts desto trotz wenn jemand ne Tabelle hat wär es net sie mir zu schicken ;)

Greetz
Vr Joe