welchen offenen K&N Sportluftfilter ?

Moderator: Moderatoren

welchen offenen K&N Sportluftfilter ?

Beitragvon MrKabelsalat » Do 26 Jan, 2012 09:00

Hallo , ich suche einen passenden Sportluftfilter für mein VR. Der LMM Anschluss ist 80mm , von K&N gibts 79mm und 82mm , würde beides passen aber weiß nicht ob die vielleicht zu klein sind.
Habe hier einen mit 76mm , ich denke mal mit viel Geduld geht der auch drauf , ist aber sehr groß:

K&N Universalluftfilter rund-konisch, Flanschdurchmesser 76 mm, Durchmesser unten 127 mm, Durchmesser Deckel 121 mm, Länge 203 mm, Flanschtyp: mittig

Ansonsten noch ... der hat aber nur eine Länge von 15cm

K&N Universalluftfilter rund-konisch, Flanschdurchmesser 79 mm, Durchmesser unten 127 mm, Durchmesser Deckel 89 mm, Länge 152 mm, Flanschtyp: mittig

Welche ist besser ? Kann einer Luffi auch zu groß sein ?

Gruß Mrkabelsalat


MrKabelsalat
Rückwärtsparker
 
Beiträge: 64
Registriert: Do 26 Jan, 2012 08:08

Re: welchen offenen K&N Sportluftfilter ?

Beitragvon xtc-hamm » Do 26 Jan, 2012 11:27

keiner ist besser, besser ist orig. Luftfilterkasten mit Sportmatte drinn.

Bei den offenen zieht er warme Luft = Leistungsverlust

Ansonsten gibt es ein K&N57i Kit falls du doch den offenen wählst.
Benutzeravatar
xtc-hamm
Dragster Pilot
 
Beiträge: 919
Registriert: Sa 07 Nov, 2009 11:07
Wohnort: Welver


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast