Bei Kaltem Motor raucht er extrem Oo?

Moderator: Moderatoren

Bei Kaltem Motor raucht er extrem Oo?

Beitragvon miCro2k » Fr 27 Jan, 2012 21:24

Kann es sein das meine Jatex Fortex Anlage unterm Auto keinen Ablauf fürs Wasser hat? Wenns kalt draußen ist und der Motor noch kalt ist Raucht der so extrem das ich beim Rückwärtsfahrn nach vorn nix mehr sehe :(... Sobald er aber warm ist raucht er null Oo


miCro2k
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 119
Registriert: Di 20 Sep, 2011 19:12

Re: Bei Kaltem Motor raucht er extrem Oo?

Beitragvon Stevie » Sa 28 Jan, 2012 00:45

Ablauf für´s Kondenzwasser???? :shock:

Bei den Temperaturen momentan ganz normal das er etwas mehr qualmt, kommt immer drauf an wie warm die ganze AGA wird. Fährst du viel Kurzstrecke kann das vorhandene Wasser nicht vollständig trocknen und umso mehr Wasser sammelt sich, und dann qualmt er auch mehr...
Benutzeravatar
Stevie
Anfänger
 
Beiträge: 21
Registriert: So 20 Jun, 2010 22:53
Wohnort: KIEL

Bei Kaltem Motor raucht er extrem Oo?

Beitragvon miCro2k » Sa 28 Jan, 2012 02:25

Noch nie gesehen :D? Des en mini Loch unten am Dämpfer. Ich geh auch davon aus das es Wasser in der AGA ist... Wollt nur mal fragen nicht das es irgendeine VR6 besonderheit ist die auf ein Problem deutet :D
miCro2k
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 119
Registriert: Di 20 Sep, 2011 19:12

Re: Bei Kaltem Motor raucht er extrem Oo?

Beitragvon Dominic35i » Sa 28 Jan, 2012 11:04

Kühlwasser verbraucht er aber nicht oder?
Benutzeravatar
Dominic35i
Händler
 
Beiträge: 1382
Registriert: Fr 21 Dez, 2007 16:31
Wohnort: Königsbach

Re: Bei Kaltem Motor raucht er extrem Oo?

Beitragvon Stevie » Sa 28 Jan, 2012 17:01

miCro2k hat geschrieben:Noch nie gesehen :D? Des en mini Loch unten am Dämpfer.


nööö meine hatten noch nie Löcher, weder org. noch Zubeöhr, noch meine Edelstahl Gruppe A... :lol:
Benutzeravatar
Stevie
Anfänger
 
Beiträge: 21
Registriert: So 20 Jun, 2010 22:53
Wohnort: KIEL

Bei Kaltem Motor raucht er extrem Oo?

Beitragvon miCro2k » Sa 28 Jan, 2012 17:04

Bin noch am Beobachten :)

Des Löchle ist so klein das fällt net auf :D
miCro2k
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 119
Registriert: Di 20 Sep, 2011 19:12

Re: Bei Kaltem Motor raucht er extrem Oo?

Beitragvon king_style » Do 02 Feb, 2012 12:29

meine beiden rauchen kalt auch extrem. ist aber normal.
king_style
Experte
 
Beiträge: 2236
Registriert: Mo 25 Sep, 2006 14:54
Wohnort: Glückstadt (bei Hamburg)

Bei Kaltem Motor raucht er extrem Oo?

Beitragvon miCro2k » Do 09 Feb, 2012 17:38

Oke :)
miCro2k
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 119
Registriert: Di 20 Sep, 2011 19:12


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast