t4 ---- vr6 ---- tacho

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Beitragvon timey » Sa 11 Feb, 2006 13:18

Hurra Hurra ------------- ich bin so happy ---------- der Motor schnurrt wie ein Kätzchen und brüllt wie ein Löwe----- gigantisch ---der klang ..
die Einspritzventile nr 3 und 5 waren die Übeltäter


nun nur noch das tacho .... uff

aber da habe ich auch noch so meine probleme

giebt das beim tacho kabel baum 35i ... vr6 viele verschiedene ?
wo sietzt der unterdruckanschluss am motor ?
welches tacho beim 92 er kabelbaum vdo oder motometer ?


schöne grüsse aus dem Hohen Norden



ein glücklicher Timey



ich habe das ganze noch mal unter einem neuem tema reingesetzt .. bitte verzeiht mir ... :roll:


timey
 

Beitragvon timey » Sa 11 Feb, 2006 13:20

hat einer ne ahnung ob der sichungsträger (das teil wo die ganzen sicherungen und die relais drinstecken ,kabel rangehen )bei vw immer der gleiche is oder ob der bei jedem modell anders ist


alle stecker passen da rein aber der träger ist noch vom t4 und in meinen schlauen büchern kann ich auch nichts finden


---------------help ---------------- timey
timey
 

Beitragvon g3FreAK » Sa 11 Feb, 2006 15:07

Solange es ein VR6 Tacho ist ist es egal von welchem Hersteller der ist.
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Beitragvon tuningbernd » Sa 11 Feb, 2006 19:15

Hi Timey, bin ich aber froh das ich richtig gelegen bin :D

Also es it egal ob vdo oder motometer etc, dein problem ist das du den Kokpitkabelbaum vom 35 i jetzt nehmen mußt, warscheinlich hängen da auch alle Schalter vom Armaturenbrett mit dran, also kommst du besser du nimmst deinen Kokpitkabelbaum raus, und den vom Passat rein, und änderst die Stecker die nicht passen sollten ab auf deine T4 Schalter :idea:

Gruß Bernd
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Beitragvon tuningbernd » Sa 11 Feb, 2006 19:19

Der Unterdrucklanschluß mußt irgendwo an der ansaugbrücke sein, oder Zum Abs, wenn du die Ausführung mit Vakum hast geht dort der Abzweig weg.

Die Sicherungstkasten sind alle gleich wie Passat 35i, Golf 2 ab 10/89 und Golf 3, T4, Polo 6N

Bloß die Relaise mußt halt alle haben die dein Spender Vr hatte.


Gruß Bernd
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