ABV ruckelt bei volllast ab und zu

Moderator: Moderatoren

ABV ruckelt bei volllast ab und zu

Beitragvon Jetta-Kult » Sa 03 Mär, 2012 00:02

hey, hab nach 3 jahre mein vr wieder raus gelassen, aktuell richteich diesen, siehe umbaustorys,,,

unter last hab ich ab und zu ausetzer.. er hat volle leistung nur lediglich ab und zu ein "loch" kurz also nix und dann wieder voll da... in gleichmässigen abständen

hab jetzt mal das alte bezin (3 jahre alt) raus und neue 98er rein, unverändert...

kerzen benzinfilter werde ich morgen wechseln... was könnte es den noch sein ?


Jetta-Kult
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 20 Jan, 2012 05:21

Re: ABV ruckelt bei volllast ab und zu

Beitragvon kingkoolkata » Sa 03 Mär, 2012 15:47

checkmal den stecker vom ansauglufttemperaturfühler, der korrodiert gerne im stecker, da dort ja immer wasser drankommt.
hatte genau die selbem symptome, und auch nur bei volllast. guck dir den stecker genau an, bei mir was das im stecker unter den gummiproppen die die kabel in den stecker abdichten sollen. mal mit wd40 fluten und dann fahren, sollte dann wieder gut sein :)
kingkoolkata
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 353
Registriert: Di 16 Feb, 2010 10:52
Wohnort: Osnabrück

Re: ABV ruckelt bei volllast ab und zu

Beitragvon Jetta-Kult » Sa 03 Mär, 2012 23:44

danke werds morgen testen,,, hab heutem al die kerzen gewechselt !! mrgen mal testen, besser anspringen tut er schonmal
Jetta-Kult
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 20 Jan, 2012 05:21


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast