Springt nicht an

Moderator: Moderatoren

Springt nicht an

Beitragvon Vr6benjamin » So 04 Mär, 2012 19:56

Hallo liebe leute ... Ich habe mir einen neuen Passat Vr6 bj 92 mit dem motor AAA zugelegt. nun war bei dem alten motorblock die Zwischenwelle festgelaufen ...wieso auch immer nun habe ich den motor rausgenommen mit getriebe alles getrennt und einen gebrauchten block mit einer laufleistung von 127000 km gekauft habe den block gleich neu gelagert Pleuellager und Hauptlagerschalen Kolben block alles schön gereinigt nun habe ich alles wieder zusammen gebaut mit neuere Kopfdichtung steuerkette usw nun ist mein problem ich habe alles zusammen und setzte den motor mit getriebe wieder ein schliese alles an und was ist er orgelt mehr aber nicht er gibt kein ton von sich ausser das orgeln desweitern habe ich den zündfunken geprüft und er ist da Benzin kommt auch an die kerzen sind nass ot punkte stimmen auch nun weiß ich nicht weiter wo ich weiter suchen soll und bitte euch um eure hilfe es ist ein motor mit verteiler zündung .... ein paar tipps wären super


Vr6benjamin
Anfänger
 
Beiträge: 15
Registriert: So 04 Mär, 2012 19:33

Re: Springt nicht an

Beitragvon MrKabelsalat » So 04 Mär, 2012 20:05

Zündreihenfolge beachtet ? Also Zündkabel in richtiger Reihenfolge angeschlossen ?
MrKabelsalat
Rückwärtsparker
 
Beiträge: 64
Registriert: Do 26 Jan, 2012 08:08

Re: Springt nicht an

Beitragvon Vr6benjamin » So 04 Mär, 2012 20:07

ja reinfolge 3 oder 4 mal überprüft mich wundert es er knallt nicht mal oder so.
Vr6benjamin
Anfänger
 
Beiträge: 15
Registriert: So 04 Mär, 2012 19:33

Re: Springt nicht an

Beitragvon heda99 » So 04 Mär, 2012 22:21

alle stecker drann? fehlerspeicher?
Benutzeravatar
heda99
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 623
Registriert: Do 28 Jan, 2010 20:52

Re: Springt nicht an

Beitragvon Vr6benjamin » Di 06 Mär, 2012 22:36

Alle stecker dran fehlerspeicher habe ich das gerät nicht für leider
Vr6benjamin
Anfänger
 
Beiträge: 15
Registriert: So 04 Mär, 2012 19:33

Re: Springt nicht an

Beitragvon king_style » Fr 09 Mär, 2012 11:49

Vor und rücklauf der spritleitung vertauscht?
king_style
Experte
 
Beiträge: 2236
Registriert: Mo 25 Sep, 2006 14:54
Wohnort: Glückstadt (bei Hamburg)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 4 Gäste