Verteiler Vr6 hilfe !!!

Moderator: Moderatoren

Verteiler Vr6 hilfe !!!

Beitragvon Vr6benjamin » Di 06 Mär, 2012 22:51

Hallo leute ich habe da mal eine frage zu verteiler von meinem vr6 da mein verteiler keine kerbe hat wie eigentlich die üblichen ??? frage ich mich in den letzten tagen ob meine zündeinheit richtig steht der verteilerfinger steht genau auf den 1 zylinder ??? ist das richtig oder muss er vorm 1 zylinder stehen


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vr6benjamin
Anfänger
 
Beiträge: 15
Registriert: So 04 Mär, 2012 19:33

Re: Verteiler Vr6 hilfe !!!

Beitragvon Tony_87 » Di 13 Mär, 2012 18:08

die kappe passt nur in einer position drauf...und wie meinst des mit dem finger stehen???
Benutzeravatar
Tony_87
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 258
Registriert: Di 12 Jan, 2010 20:46
Wohnort: Mindelheim

Re: Verteiler Vr6 hilfe !!!

Beitragvon xtc-hamm » Di 13 Mär, 2012 20:04

Wenn Kolben am Zylinder 1 oben ist, muss der Verteiler genau auf Zylinder 1 stehen.
Benutzeravatar
xtc-hamm
Dragster Pilot
 
Beiträge: 919
Registriert: Sa 07 Nov, 2009 11:07
Wohnort: Welver


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste