Saugertuning

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Saugertuning

Beitragvon VR-Andi » Do 07 Jun, 2012 22:53

Moin Gemeinde,

Da ich noch ziemlicher VR Neuling bin wolllte ich mal fragen wie man dem VR ein wenig beine machen kann mit Saugertuning!!!Bringt es mehr eine 2,9er Ansaugbrücke (ober und unterteil),2,9er Drosselklappe auf einem 2,8ter zu fahren,ODER: meine 2,8ter Ansaugbrücke und Drosselklappe zum Bearbeiten geben???Ich fahre einen 92er B3 mit der Alten Zündung!!!

Gruß Andi


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Re: Saugertuning

Beitragvon dragsterrobby » Fr 08 Jun, 2012 08:19

Ich hab bei mir die 2,8er Ansaugspinne Ober, Unterteil aufgebohrt und bearbeitet inkl. Drosselklappe (Lastkanten) und ne 4,2 Jkg Schwungscheibe!
Völlig neue andere Motorkarakteristik und anderes ansprech Verhalten also völlig neues Gaspedal! Kommt von unten etwas besser und hat fast nix gekostet und dreht etwas leichter hoch.
In der Endgeschwindigkeit bringts fas nix, woher auch!
Also, erwarte nicht zu viel #-o #-o
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Re: Saugertuning

Beitragvon VR-Andi » Fr 08 Jun, 2012 22:08

Ja nee zuviel Erwarte ich davon auch nicht!!!Will einfach das der VR Untenrum ein wenig besser kommt!!!also meinst du soll ich mir keine 2,9er sachen holen,sondern die 2,8ter Sachen Bearbeiten???

gruß Andi
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Re: Saugertuning

Beitragvon dragsterrobby » Sa 09 Jun, 2012 07:12

Na das ist auf jeden Fall der günstigere Weg, denn die 2,9ner Brücke ist fast das selbe.
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Re: Saugertuning

Beitragvon VR-Andi » Sa 09 Jun, 2012 12:48

GUT,dann werde ich mal auf Dich hören und meine Sachen bearbeiten!!! :D
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Re: Saugertuning

Beitragvon Dominic35i » Mo 11 Jun, 2012 11:02

Ich würde dir Empfehlen den Zylinderkopf gleich mit zu machen!

Oder eben alles obenrum so wie es robby erwähnt hat!
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