Golf 3 VR6 Was haltet Ihr davon?

Moderator: Moderatoren

Golf 3 VR6 Was haltet Ihr davon?

Beitragvon Kleiner » Mo 12 Mär, 2007 21:46

Hi, ein Kollege will sich jetzt nen VR6 Kaufen und hat auch Heute einen bei Autoscout gefunden.

Da er Handwerklich nicht gerade ein Meister ist hat er nach einem gesucht, der schon etwas aufgemöbelt war.

Was haltet Ihr denn von diesem VR6 ?

Klick

Kleiner

Beitragvon deniz06 » Mo 12 Mär, 2007 23:18

finde den wagen geil. ist schön gemacht. wenn dir der preis ok ist, dann geh vorbei und schau ihn an. ist aufjedenfall richtig arbeit dahinter..
deniz06
Experte

Beitragvon Kleiner » Di 13 Mär, 2007 17:38

Hallo,

er ist ja nicht für mich :wink:

allerdings steht er nun schon seit 6 Wochen drin ( was meiner meinung nicht normal ist ) und mein kollege hatte eine anfrage gemacht was denn alles eingetragen ist. Spoiler vorne und hinten sind nicht eingetragen und der lenker.

gestern hatte ich eine anfrage gemacht und das kam dann Spoiler vorn und hinten und der Fächerkrümmer...

also wenn ich ein auto verkaufe und selbst aufgebaut hab weiß ich doch ganz genau was eingetragen ist oder?

aber das soll ja nichts heißen..er geht ihn sich Samstag ankucken.
Kleiner

Beitragvon Vr Joe » Di 13 Mär, 2007 19:29

Hey!

Also ein gutgemeinten Rat von mir: Kauf dir ein Auto von nem Opa für 1500€ das in Top schuß ist und mach den Rest lieber nach und nach selbst genau nach deinen Vorstellungen. Hat mehrere Vorteile.

1. Du kriegst nicht evtl. irgendwas untergejubelt was dich später ruiniert (So war es bei meinem ersten getunten VR den ich gekauft hab)
2. Du kannst alles genau nach deinen Vorstellungen machen und dabei viel nützliches lernen

Ausserdem wenn so ein Auto 6 Wochen drin steht muss was faul sein! Glaub mir bei dem Betrag kannst dir echt viel kaputt machen wenn da was dran ist

Gruß
Vr Joe

Beitragvon Vr Joe » Di 13 Mär, 2007 19:36

achja habe ich vergessen:

Bevor du das Auto anguckst mach erstmal folgenden Test:

1. Stelle die Räder so gerade wie möglich.
2. Halte auf einer Seite zwischen Rad und Kotflügel in Richtung Tür deine Finger rein und guck wieviel da passen.
3. Mach das selbe auf der anderen Seite

Wenn du links 2 und rechts 3 finger reinkriegst würd ich das Ding eindeutig stehen lassen!
Vr Joe