Ventiltrieb instandsetzen

Moderator: Moderatoren

Ventiltrieb instandsetzen

Beitragvon Hightower@Highline » Sa 05 Jan, 2013 21:54

Nabend :)

Habe heut meinen Zylinderkopf zerlegt und mit nem Haarlineal auf Plan gemessen, leider war der verzogen und habe ihn darauf zum Motorinstandsetzer gebracht.
Die Ventile habe ich dann in ein "Ventilbad" gelegt ( Backofenspray)... Sind noch am einweichen.

Also wenn ich die Ventile wieder richtig sauber habe, reicht es dann diese neu einzuschleifen oder muss ich die noch beim Instandsetzer nachreichen damit der evtl die Sitzringe nachschneiden kann/muss ?

Wie läuft sowas ?

Danke im Vorraus und Gruß @ all :)


Hightower@Highline
Anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 05 Jan, 2013 21:49

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast