Getriebe für Audi 4,2 V8 motor ABZ

Moderator: Moderatoren

Getriebe für Audi 4,2 V8 motor ABZ

Beitragvon carbonrace » Di 12 Feb, 2013 21:06

Hallo!

Bevor ich noch weitere Stunden im Internet nach Antworten Suche, dachte ich vl kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich suche für den 4,2 V8 Motor (Kennbuchstaben: ABZ), von Audi ein passendes 2WD (kein Allrad!!) Getriebe. Ich bin im Internet auf einen interessanten Blog gestoßen, da hat einer diesem Motor, kombiniert mit dem Audi 01X Getriebe, in einen Lotus eingebaut.

Jetzt meine Frage: Weiss jemand von euch, ob das Getriebe 1zu1 an dem Motor passt? Oder hat einer von euch Kontakte zu jemanden, der dies in Erfahrung bringen kann? Habe schon versucht Audi zu kontaktieren, aber da hat es geheußen "Wir können Ihnen hierzu nicht weiterhelfen" :-)

Gruß Christoph


Benutzeravatar
carbonrace
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 12 Nov, 2011 16:15
Wohnort: Vorarlberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste