Motorinstandsetzer Gesucht

Moderator: Moderatoren

Motorinstandsetzer Gesucht

Beitragvon Pascha_89 » Mo 04 Mär, 2013 21:20

Hallo Leute, mein vr steht kurz vorm turbo Umbau... Davor wollte ich den kompletten Motor eine generalüberholend gönnen... Hat zwar "erst" 120tkm runter aber er soll so lange wie möglich leben :)

Nun zu den fragen...

Kennt jemand en freundlich im Raum Bodensee, Kreis Konstanz oder Nähe Stuttgart? Oder kommt jemand aus der Nähe der da Kontakte hat oder Vllt sogar selber machen könnte?

Was würdet ihr verändern bzw ändern lassen oder ersetzen?
Motor kommt ca auf 370-400ps

Kolben?

Pleuel?

Lagerschalen?

Verdichtung?

Wäre cool wenn sich Vllt jemand dazu bereitstellen würde das privat vorzunehmen... Natürlich nicht umsonst ;)

MfG Alex


Pascha_89
Anfänger
 
Beiträge: 16
Registriert: So 03 Mai, 2009 11:36

Re: Motorinstandsetzer Gesucht

Beitragvon flo.ap » So 10 Mär, 2013 13:15

Hi. Auf der schwäbischen Alb, nahe Ulm hätt ich Dir einen guten Betrieb. Den gibt es schon seit 1975, die Arbeit dort ist spitze und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch. Habe dort meinen Motor auch machen lassen.

http://www.zoellner-motoren.de/
Benutzeravatar
flo.ap
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 398
Registriert: Di 24 Apr, 2007 20:43
Wohnort: Neu-Ulm


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast