Messuhr für OT Einstellung!

Moderator: Moderatoren

Messuhr für OT Einstellung!

Beitragvon Edition-Man » Do 23 Mai, 2013 18:41

Hi Leute!

Da ich am meinen Motor den ersten Zylinder auf OT stellen möchte, habe ich mir eine Messuhr besorgt, mit der ich den Kolben abtasten kann, ich hoffe , ihr versteht welche Meßuhr ich meine.

Um diese Meßuhr ins Zündkerzenloch reinzuschrauben, haben KFZ-Werkstätte enstsprechende Adapter (lange Rohre mit Gewinde) die ins Kerzenloch reingeschraubt werden und die Meßuhr draufgesteckt wird, wo finde ich sowas zu kaufen???

Gruß
Adam


Edition-Man
Rückwärtsparker
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo 19 Mär, 2007 01:09

Re: Messuhr für OT Einstellung!

Beitragvon sabotaGe » So 26 Mai, 2013 10:51

Kenne ich leider nicht... Ist das jetzt auf den VR6 bezogen oder Allgemein?
Benutzeravatar
sabotaGe
Experte
 
Beiträge: 1974
Registriert: Sa 23 Jun, 2007 22:38
Wohnort: Paderborn

Re: AW: Messuhr für OT Einstellung!

Beitragvon das-weberli » Mo 24 Jun, 2013 21:21

Das Schwungrad ist aber genauer ?!

Gesendet von meinem HTC One
Benutzeravatar
das-weberli
Ingenieur
 
Beiträge: 9438
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 12:20
Wohnort: Kassel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast