VR6 Während der fahrt ausgegangen

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VR6 Während der fahrt ausgegangen

Beitragvon Pascha_89 » Fr 06 Sep, 2013 00:25

Hallo zusammen,

Mein Problem:

Autobahn 120km/h konstant... 4. Gang wollte beschleunigen die Karre wird langsamer nimmt kein Gas an... Mache den Gang raus motor geht aus...
Abgeschleppt...
Ist übrigens ein turbo Umbau aber spielt glaub keine große Rolle für dieses Thema...

So, habe dann angefangen sämtliche Sachen zu überprüfen:
Spritpumpen laufen, einspritzdüsen fördern ganz normal, Funken sind da (bis auf eine Kerze, die ich komischerweise nicht raus bekomme), Kompression gemessen ca 12 Bar auf 5 Zylindern den einen konnt ich wegen der Zündkerze nicht messen... Auto springt immer noch nicht an... Bremsenreiniger nach'm Luftfilter hinein gesprüht... Springt nicht an...
Luftmasse am testet gemessen 4,5kg/h und 120umdrehungen (also dürfte der kurbelwellensensor ganz sein oder woher nimmt er die Drehzahl?) wäre es der nockenwellensensor sollte er ja mindestens mal unrund laufen?
Dann bleibt nur noch der klopfsensor?!?!

Was meint ihr woran das liegt? Bin ca 1500km mit dem turbo Umbau Gefahren dann ist er einfach ausgegangen und seitdem springt er auch nicht mehr an, wobei manchmal der Ansatz da ist das er zünden will aber dann geht er wieder aus...

Steuergerät? Masse Schluss? Kabelbruch? Was soll ich nur tun?

Auslese Gerät (BOSCH KTS) sagt 3 Fehler: Agr Ventil (soweit ich weiß hat der vr6 gar keine) sekundärluftsystem und sekundärluftventil... Haben glaub auch nur die us Modelle bzw sharans... Soweit es mir bekannt ist...

Nun bitte eure Tipps ich drehe langsam durch...


Pascha_89
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