Motorkontrolllampe geht immer wieder an:-(

Moderator: Moderatoren

Motorkontrolllampe geht immer wieder an:-(

Beitragvon BoraVariant » So 08 Sep, 2013 22:17

Hallo,
habe die Suchfunktion bereits probiert, aber zu meinem Fall hab ich leider nix gefunden...
Also folgendes...seit geraumer Zeit leuchtet immer wieder die gelbe Lampe auf, habe bereits ettliche mal Fehlerspeicherauslesen lassen, jedoch waren alle Fehler mit "Sporadisch" hinterlegt...VW meint weiterfahren und beobachten...mich kotzts aber langsam an immer wieder Fehlerspeicher zu löschen, bzw. Batterie ab zu klemmen...
Fehlerspeicher meckert immer über:
Bank 2 Sonde 2 Heizstromkreis Leistung zu gering /Unterbrechung
Bank 2 Sonde 1 " "
Bank 2 Gemischadaption System zu mager

VW meinte die hintere (nach Kat) rechte Lambdasonde wäre defekt...diese habe ich dann getauscht und der Fehler tritt nun wieder auf.

Vielleicht hat ja jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?

Motor ist ein AUE 2,8l 2001

über ein Lösungsvorschlag wäre ich sehr dankbar!

Grüße


BoraVariant
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: So 08 Sep, 2013 21:40

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste