Motorumbau frage

Moderator: Moderatoren

Motorumbau frage

Beitragvon DATD82 » Do 10 Okt, 2013 18:03

Ich habe folgegendes anliegen jungs ..

Ich plane eine golf 2 vr6 umbau und habe folgendes auto als spenderfahrzeug geplant sharen vr6 AMY

Ich wollte wissen was der unterschied zum AAA UND AMY ist? Kann ich den motor ohne weiter einbauen bzw hat der Block evtl andere Motorhalter??
Kopfdichtung und kettenantrieb ist anders das weiss ich.
Passt der block ohne weiteres in die original motorhalter punkte vom g2?

mfg


DATD82
Anfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 10 Okt, 2013 18:00

Re: AW: Motorumbau frage

Beitragvon Tony_87 » Mo 21 Okt, 2013 21:42

du brauchst auf jeden fall die motorhalter vom golf 3 oder passat vr6. das hintere motorlager nimmst am besten vom passat...ist glaub ich kürzer!

die 3 motorhalter hätte ich glaub noch rumliegen...wennd was brauchst >> PN ;-)

Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2
Benutzeravatar
Tony_87
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 258
Registriert: Di 12 Jan, 2010 20:46
Wohnort: Mindelheim

Re: Motorumbau frage

Beitragvon DATD82 » Fr 25 Okt, 2013 14:20

Ok gut danke .. Ich kenne nur umbau mit dem aaa und abv aber leider nicht den mit dem amy motor.. Die Halter sind das kleinste problem kriegste ja mittlerweile hintergeschmiessen hab glaub selber noch welche rumfahren . ich brauch eher noch ein getriebe etc da der sharan leider ein syncro automatik ist
DATD82
Anfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 10 Okt, 2013 18:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste