Hengst oder Knecht? Gleiche Teilenummer!

Moderator: Moderatoren

Hengst oder Knecht? Gleiche Teilenummer!

Beitragvon bigbore » Mi 27 Nov, 2013 21:39

Abend,

ich weiß das Thema ist eigentlich schon ausgelutscht, ich hab allerdings ne besondere Frage.

Zwar weiß ich nicht welcher Ölfilter korrekterweise reinkommt. Ich hab einiges gegoogelt und frag mich, ob Knecht oder Hengst rein muss.

Ich hab beide Filter hier und komischerweise haben beide die Teilenummer xxx562. Auch die Abmaße sind bei beiden komplett gleich. Lediglich von der Aufschrift (Knecht oder Hengst) und vom "Innenleben" unterscheiden sich die beiden. Passen auch beide in das das Plastikgehäuse.

So, nun welcher muss rein? Wenn schon die Teilenummer gleich ist, ists möglich dass es heute garkeinen Unterschied mehr gibt?


bigbore
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 137
Registriert: Do 09 Sep, 2010 14:29

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste