Passt das Syncro Hosenrohr in den 2-er?

Moderator: Moderatoren

Passt das Syncro Hosenrohr in den 2-er?

Beitragvon s3b0 » So 06 Apr, 2014 10:12

Hallo,

ich baue gerade einen VR6 (vom G3 2.9 Syncro) in meinen Golf 2 55Ps ein (der 2-er bleibt auf Frontantrieb).
Nun stellt sich mir die Frage, ob ich das G3 Hosenrohr übernehmen kann, da dieses wegen der Kardanwelle anders verläuft als eines für FWD.
(Ab Kat wird die Abgasanlage selbst geschweißt)

Passt ein Syncro Hosenrohr in einen Standard G2 oder soll ich mir das Originale für FWD besorgen? Ich geh davon aus, dass das normale für FWD sowieso in den 2-er passt oder?
Gab es beim Krümmer zwischen FWD und Syncro einen Unterschied?

Vielen Dank für eure Hilfe!


Benutzeravatar
s3b0
Anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 25 Feb, 2013 12:39
Wohnort: Ingolstadt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste