Passat 35i vr6 hilfe wasserschlauch

Moderator: Moderatoren

Passat 35i vr6 hilfe wasserschlauch

Beitragvon Karjot » Di 21 Okt, 2014 11:02

Hi vr6 fans
Folgendes problem der vor besitzer meines wagen s hatte einen schlauch gewechselt der zur spritzwand und zur luft geht
Der normale schlauch hatte dort einen stecker verbaut glaub die klappensteuerung oder so nennt man die
Habe jetzt krampfhaft versucht diesen zu bekommen
Teile nr 1H0 121 157 A
Vw sagte ist nicht mehr zu bekommen habe mir jetzt im ausland einen bestellt ist auch der richtige nuur...
Der stecker fehlt ist jetzt quasi das loch frei hat jemand ne ahnung was ich machen kamn bzw wo ich sowas her bekomme ??
Lg christian


Karjot
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 21 Okt, 2014 10:52

Re: Passat 35i vr6 hilfe wasserschlauch

Beitragvon sabotaGe » Di 21 Okt, 2014 17:34

Meinst du die Kurbelwellenentlüftung? In den Euro Ländern ist der Blind! Wird also nicht benötigt. Aber um sicher zu gehen, poste mal ein Bild.
Benutzeravatar
sabotaGe
Experte
 
Beiträge: 1974
Registriert: Sa 23 Jun, 2007 22:38
Wohnort: Paderborn

Re: Passat 35i vr6 hilfe wasserschlauch

Beitragvon Vauährrseks » Sa 27 Dez, 2014 20:29

Schlauch vom Wasser und Luft? Welchen meinst du jetzt genau? Den zur Heizung? Wenn der einen Sensor drin hat, dann ist der für die Klimatronic. Ohne Sensor wäre dann normale oder keine Klima.
Benutzeravatar
Vauährrseks
Experte
 
Beiträge: 1679
Registriert: Mo 07 Aug, 2006 15:39
Wohnort: DRESDEN


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste