Die 2.9 Brücke hat einen Größeren Sammler... angeblich soll im Inneren noch was anders sein... Äußerlich erkennt man es kaum... nur von unten... hier mal nen Bild
Ne war auch nicht Böse gemeint Sollte auch nicht Besserwisserisch klingen... so 100 Prozent bin ich mir damit auch nicht sicher... weiß halt nur das es "mindestens" Zwei Ansaugbrücken gibt... und da ich weiß das die 2.9er ansaugbrücke einen Größeren Sammler hat ist es Nahliegend...
Würde mich jetzt nur interessieren ob es nicht vielleicht 2.8er mit dieser Brücke gibt...
die 2,9er bringt schon was aber nicht wie überall geschrieben soviel
vielleicht wenn es gut kommt 2-3ps mehr aber nicht
und ja es hat 2,8er vr6 gegeben die diese ganz am anfang drauf gehabt haben die (2,9er brücke)
diese erkennt man daran das sie diesen eingefrästen (gegossenen) 2.8er logo haben das sind die ganz ersten brücken von 1991 da waren die noch so
(ich weiß die aber nur im passat)
täuscht das oder ist das wirklich so, das die Anschlüsse an der 2,8ter also die Löcher die man auf den Bildern sind, nen größeren Durchmesser haben als an der 2,9er??
Könnte ich noch mal Bilder sehen Slayer???
Von Oben erkenne ich den Unterschied (einmal angeschrägt und einmal einen Bogen um den Einfüllstutzen), jedoch gibt es ja auch anscheind 2,9er Brücken die von oben so aussehen wie eine 2,8er.
Stimmt doch, oder???