isi problem mit meinem VR6 gefunden

Moderator: Moderatoren

isi problem mit meinem VR6 gefunden

Beitragvon isi » Sa 17 Sep, 2005 19:28

Hey jungs habe mein motor zerlegt.

Hebt euch fest. Mein luftfilter hat sich zerlegt. :

Motor saugt an, die brocken setzten sich in brücke kanäle und ventilsitz fest. dann glühen die teile nach weil sie sich vollsaugen konnten durch meine startversuche nach dem er zwei oder dreimal aus ging. die moral von der geschichte: vier auslass ventile hin, kolben oberhalb angeschmort. komisch aber tatsache. kann mir nur nicht erklären warum er kurz noch anlief. so. Jetzt brauch ich ein Zylkopf.


isi
 

Beitragvon TheOutlaw » So 18 Sep, 2005 07:54

Scheiße! Mein beileid....
Benutzeravatar
TheOutlaw
Dragster Pilot
 
Beiträge: 1437
Registriert: Di 30 Aug, 2005 08:52
Wohnort: Halstenbek

Beitragvon Golf 3 VR6 » Mo 19 Sep, 2005 01:05

ohh auch mein beileid das konnt ich mir schon denken hab das im nebengedanken gehabt aber wusste nicht ob es das sein könnte :roll:

es gibt schon manchmal komige fälle :D




LG. aus dem sonnigen Bonn :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Golf 3 VR6
Dragster Pilot
 
Beiträge: 867
Registriert: Do 01 Sep, 2005 13:07
Wohnort: Bonn


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste