Ansaugbrücke selber bearbeiten??

Moderator: Moderatoren

Ansaugbrücke selber bearbeiten??

Beitragvon Maschi » Sa 14 Jul, 2007 18:11

Würde das was bringen wenn ich meine Ansaugbrücke selber auffräse??

Oder nur unötige arbeit??

MFg

Maschi

Beitragvon 3ergolfgti » Sa 14 Jul, 2007 18:25

wenn du nur die brücke bearbeitest ist das mehr oder weniger sinnlos.
3ergolfgti
Ingenieur

Beitragvon lebron » Sa 21 Jul, 2007 00:30

3ergolfgti hat geschrieben:wenn du nur die brücke bearbeitest ist das mehr oder weniger sinnlos.

Sehe ich genau so ! Denn was sollen "nur" verdrösserte Ansaugkanäle bringen ? ! Schau einfach mal hier im Forum ein bischen rum und du wirst bestimmt etwas finden was sir wirklich was bringt in Kombination mit vergrösserten Ansaugkanälen!
lebron
Dragster Pilot

Beitragvon Slayer » Sa 21 Jul, 2007 09:10

Tach

Bei mir sind Ansaugbrücke, Drosselklappe und Das Ansaugbrücken Unterteil bearbeitet... und... Es bringt nur Drehmoment... Denke mal wenn ich dazu komm den Zylinderkopf zu bearbeiten wird es erst Richtig was bringen...

mir ist aber aufgefallen das er seid dem ich das Gemacht hab... bei mir etwas Sanfter Läuft... woran es liegt kann ich aber nicht sagen....
Slayer
Experte

Hallo

Beitragvon floriangolfvr6 » Sa 28 Jul, 2007 17:02

Also ich würde an der Ansaugbrücke nicht selber rum Schleifen oder Basteln, da man es sehr wahrscheinlich nicht genau hin bekommt oder was kaputt macht.
Und wenn du etwas machen willst dann mach nicht nur die Brücke sondern mehrer sachen, weil du nur die brücke nicht merken wirst.
Tip:
Ansaugbrücke ober & unter Teil + Drosselklappe. Und wenn du die Kohle und die Zeit hast dann lass direkt den Kopf richtig bearbeiten dann kann ich mir vorstellen das man was merkt.
Gruß
floriangolfvr6
Tourenwagenfahrer

Beitragvon west1983 » Sa 28 Jul, 2007 21:36

Hi,

Also die Ansaugbrücke , selber zu bearbeiten, ist doch kein Problem. Du drafst halt nur nicht zu dünn werden ;)

Du kannst dich ja so nach und nach an weitere Teile wagen...

Gruß Benny
west1983