Moin Leutz,
endlich Wochenende, endlich Cabrio-Time!!!
Heute morgen gleich um 9.00 Uhr raus und mein Cabby probiert...
Erst ma den alten Drehzahlgeber eingebaut. Ein Überbrückungskabel vom Minus-Pol zum Auspuffkrümmer (wegen Masse Test). Versucht zu Starten...macht aber nach wie vor das gleiche!!!
Also Überbrückungskabel wieder ab.
Hab mir gestern abend von nem Bekannten Starterpilot geben lasse. In der Hoffnung, das mein Baby ein bisschen "Starthilfe" braucht.
Ok mein Vater geholt, ich dreh Zündschlüssel um...Motor leiert...dann sprüht mein Vater Starterpilot in die Ansaugbrücke rein...leiert immernoch...doch dann...BRUUUUUUM....und er geht aus -.- !!!!
DAS ERSTE LEBENSZEICHEN!!!!!!!!
Ok noch ein Versuch...Zündschlüssel rum...Starterpilot rein...wieder springt er an!!!!GOIL!!!
Startversuch ohne Starterpilot...Zündschlüssel rum und er leiert...und Springt an!!!Geht aber leider gleich wieder aus...
Nächster Versuch:
Zündschlüssel rum und Motor leiert...da ich kein Gaszug habe, zog mein Vater direkt an der Ansaugbrücke...UND??? Motor geht an und bleibt an...nach loslassen geht er aber wieder aus...
EGAL --> erstes Erfolgserlebnis --> Motor läuft ^^ OH MAN HAB ICH NEN ADRENALINSCHUB
ENDLOS GEIL...Den rest bekomm ich a noch geregelt...
Ach ja...Irgendetwas stimmt mit meinem Öldruck nicht...Die rote Warnleuchte geht an, bleibt an und nach ein paar sekunden ertönt ein Warnsummer
Aber hier mal zwei Videos ^^ die will ich euch nicht vorenthalten
http://www.youtube.com/watch?v=ATnfqDxSkM8
http://www.youtube.com/watch?v=xw8lRTg-TKk
Leerlaufeinstellung, wird des mit dem Gaszug gemacht???Hab nämlich noch keinen!!!
Öldruckschalter überprüfen???Wie funktioniert des???
Grüße