Hey Leute!!
Mir ist das schlimmste passiert was sich hier jeder nur vorstellen kann...
Ich hatte mein Kopf zerlegt weil er momentan geschweißt wird und Ventilgänge neu gemacht werden, und die ganzen Einzelteile lagen alle schön sauber sortiert im Innenraum. Jetzt nach nichtmal einer Woche wurde mein Auto aufgebrochen und sogut wie alles aus meinem Auto geklaut!!! NEEEEIIIII
Die Haben Teile wie mein Kompletten Dichtungssatz f. Zylinderkopf, Ansaugbrücke, Luftmassenmesser, Saugrohr mit allem drum und dran (inkl. offener K&N), Kettenräder + Schrauben für Nockenwelle, Ventildeckel, Abdeckung für Kette, Laufschienen Ansaugstutzen und meine Hutablage mit Boxen geklaut. Komischer Weise haben sie meine komplette Anlage, Schrauben für Zylinderkopf, Einspritzleiste und nen Kat liegen lassen..
Wenn jemand im Umkreis Bruchsal was hört, oder jemand Teile für nen VR hat die er nicht mehr braucht oder SEHR billig weitergeben kann wär es nett wenn er sich bei mir meldet, weil ich ansonsten mein VR aufgeben muss...
Ich bin momentan Schüler und mein ganzes hart verdientes Geld geht in mein VR (Ich schaff grad nebenbei als Garten & Landschaftsbau) und nun kommen solche ******************** und rippen die ganze Sachen.
Der Einbruch selber ist ohne jegliche Spur verlaufen. Die Beifahrertür war offen am Morgen aber sonst keine Spur. Wahrscheinlich mit nem anderen Schlüssel denk ich mal.
Ist die Welt nicht ungerecht??
Gruß Joe