Chip Tuning für Golf 3 VR6 ;D

Moderator: Moderatoren

Chip Tuning für Golf 3 VR6 ;D

Beitragvon Golf 3 VR6 » Sa 08 Okt, 2005 20:40

hi,

möchte mir gerne ein Chip Tuning bei meinem Golf III VR6 machen.

hat jemand erfahrungen oder gar selber einen verbaut ?

welchen Chip könnt ihr mir empfehlen und von welchen sollte ich lieber die finger von lassen.

welcher bringt viel ?

ich weiss nicht welchen ich nehmen soll :lol:



kommt mir bitte nicht guck mal bei ebay also den müll will ich mir nun wirklich nicht antun die verkaufen in der hinsicht nur schrott.


danke schonmal im voraus für zahlreiche antworten.






LG. aus dem sonigen Bonn IsI


Benutzeravatar
Golf 3 VR6
Dragster Pilot
 
Beiträge: 867
Registriert: Do 01 Sep, 2005 13:07
Wohnort: Bonn

...

Beitragvon Spritfresser » So 09 Okt, 2005 17:48

Tachchen,
also schon mal vorwech, bei Ebay gibt's in der Hinsicht nur Müll!
Wenn du was gutes haben willst wo du auch lange was von hast dann setz dich mal mit der Firma Rothe-Motorsport oder Wendland-Motortuning in Verbindung das sind so momentan die Spitzenreiter in Deutschland wenn's um VW und Audi Tuning geht. Da werden die Auto's noch auf dem Prüfstand abgestimmt, nicht wie bei vielen 0815 Tunern,(wie man das Sonntags bei den Autoverkäufern auf RTL sehen kann...!) Chip rein und fertig.
Hierbei passt der Spruch wat nix kost daucht auch nix.
Wenn du da noch Info brauchst meld dich.
Gruß
Spritfresser
 

Beitragvon Golf 3 VR6 » Mo 10 Okt, 2005 14:00

hi @Spritfresser:
danke für die info also für nähere infos bin ich immer zu haben wäre dir sehr dankbar.


LG. IsI
Benutzeravatar
Golf 3 VR6
Dragster Pilot
 
Beiträge: 867
Registriert: Do 01 Sep, 2005 13:07
Wohnort: Bonn

...

Beitragvon Spritfresser » Do 13 Okt, 2005 15:30

Hi, hier hast ma die Adressen von den beiden:
www.wendland-tuning.de
www.rothe-motorsport.de
ruf da einfach mal an und frag nach.
Ein bekannter von mir hat bei Wendland's nen Boxter S machen lassen vor 3 oder 4 jahren der kennt die auch persönlich,
und mein kumpel hat bei rothe seinen seat machen lassen.
Beide sind zufrieden.
Aber wie gesagt der spass ist nicht ganz billig aber dafür gibt's auch keinen schund.
Spritfresser
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast