Motor starte mit 2000 u/min ..weiß noch jemand was???hilfe!!

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Beitragvon Golf3cabriovr6 » Mi 28 Jun, 2006 20:53

was heißt neue dichtung? wenn der LMM kaputt ist dann brauche ich ein neuen oder?
habe bei ebay geguckt die kosten 79 € gebraucht! was mache ich mit dem bremsenreiniger?
was muss ich wo messen? elektrik ist nicht mein freund!! :oops:
haten den laptop ja bei laufendem motor dran und da stand :

drosselklappe ist zu 74% offen :shock:
motor leistet gerade 80% :shock:
und das bei leerlauf! :shock:

und dan halt beim fehlerauslesen LMM wie gesagt!!!


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Beitragvon Blade » Do 29 Jun, 2006 16:53

jetzt kommen wir der sache schon näher.
schau mal nach deinem gaszug den kannst am halter am motor einstellen wenn den zu weit rausgezogen hast kann das passieren.
weil drosselklappe zu 74% geöffnet im leerlauf kann net sein. ausser der poti ist defekt oder nicht angelernt
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Beitragvon Golf3cabriovr6 » Do 29 Jun, 2006 17:58

Hallo!
habe eben einen einen neuen luftmassenmesser gekauft!
werde den morgen einbauen und gucken ob es daran liegt! habe die kabel durchgemessen und da ist alles in ordnung.
der gaszug ist normal auch wenn ich ihn lose lasse der laptop sagt das ich wenn ich den motor gestartet habe angeblich die drosselklappe 74% offen ist!
und ich das gaspedal angeblich 80% drücke!
mal sehen hast du noch ne idee???
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Beitragvon Blade » Do 29 Jun, 2006 18:17

dann mach doch mal den ansaugschlauch runter und schau in die DK wenn sie zu ist und der 74% geöffnet anzeigt ist der poti im sack. denk ich mal.
ach ja mit dichtungen meinte ich die von der ansaugbrücke also beide und die von der DK.
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Beitragvon Golf3cabriovr6 » Do 29 Jun, 2006 20:46

habe ja auch eine andere el. drosselklappe ran gemacht war das selbe! also daran kann es nicht liegen! dichtungen sind auch neu!
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Beitragvon Blade » Do 29 Jun, 2006 22:15

aber du hast schon nen gaszug oder
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Beitragvon 3ergolfgti » Fr 30 Jun, 2006 08:00

also im leerlauf müsste die DK 7,5° offen sein.

hast denn nun schon mal in die DK reingeschaut??
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Beitragvon Golf3cabriovr6 » Fr 30 Jun, 2006 20:41

ja habe einen gaszug! :lol:
habe in die drosselklappegeguckt und die steht ein bicchen offen aber nicht 74%! beim gasgeben ist der motor abgestorben weil der kat im arsch ist! :cry:
habe dann mal mit bremsenreinger geguckt wo und ob nebenluft kommt und siehe da an DEN EINSPRITZDÜSEN zieht er neben luft! :shock:
man man man habe echt keine nerven mehr!
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Beitragvon Blade » Sa 01 Jul, 2006 16:00

na ist doch super dann kann es nur noch besser werden die dichtungen kosten nur ein paar euro.
Hier mal die teile nr. 035 906 149 A
sind 12 stück pro düse 2
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Beitragvon g3FreAK » Sa 01 Jul, 2006 16:15

Nen KAT hab ich noch zu verkaufen ^^
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Beitragvon Golf3cabriovr6 » Sa 01 Jul, 2006 23:13

danke das ihr mir helft ich bin echt am ende! bin schon am überlegen ob ich den motor verkaufe! habe echt keinen bock mehr! :cry:
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Beitragvon Blade » So 02 Jul, 2006 12:11

Och nöööö lass das mal liber bleiben wo bleibt denn da sonst der ganze nervenkitzel :lol: :lol: :lol:
Blade
 

Beitragvon Golf3cabriovr6 » Fr 07 Jul, 2006 21:19

Ok ich will den jetzt auf normale drosselklappe umbauen! ich brauche doch "NUR" den anderen kabelbaum am motor der zur dk und zu den einspritzdüsen geht und eventuel den anderen LMM (mit metall platte)???oderbrauche ich den nicht? habe jetzt den 4 poligen!
Ich habe schon:
-ansaubrücke
-drosselklappe mit leerlaufregler und potti
-steuergerät 94 baujahr

brauche ich nochwas?
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Beitragvon Golf3cabriovr6 » Di 11 Jul, 2006 18:35

LIEST DAS HIER KEINER MEHR ODER WARUM BEKOMME ICH KEINE ANTWORT :evil: BRAUCHE EURE HILFE DA ICH NOCH DIESEN SOMMER MEIN AUTO FAHREN WOLLTE :cry:
HABE JETZT DIE ANSAUGBRÜCKE AB UND DIE EINSPRITZDÜSEN AUCH DAWILL ICH NEUE DICHTUNG REIN MACHEN UND DANN DIE ALTE ANSAUBRÜCKE MIT DK RAN MACHEN
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Beitragvon Blade » Mi 12 Jul, 2006 16:58

versuch es doch jetzt erst mal mit den teilen die du hast. den lmm kannst später auch noch wechseln falls es mit ihm net funzt.
Blade
 

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