Moin Leute
Also ich hatte probleme mit dem Leerlauf ( schwankung ohne ende und beim auskuppeln ging er ca 200 u noch mal hoch). Bei VW gewesen die haben teile getausch ohne ende : LMM, Leerlaufventil, Kerzen, Drehzahlgeber, Zündspule, Lambda, Ölpumpe usw. Also 1300 € bezahlt und keine änderung.
Mir ist dann mal aufgefallen das wenn man den einen Schlauch der vom Leerlaufventil kommt und in den Antaugschlauch geht etwas abklemmt, läuft er ruhig zieht nicht nach und hat fast normale Drehzahl ( eh nachdem wie doll man ihn abklemmt.)
Also habe ich ne Schlauch schelle genommen und das ding so abgeklemmt das ich so ca 1000 u drehzahl habe. er läuft beim starten logisch etwas scheiße bis er warm ist. Ich fahre jetzt 3 monate so und keiner weiß was das ist. ich glaube das ist das Leerlaufventil was neu rein kamm.
Hat jemand ne idee. ich möchte mal wieder mit 750 u an der ampelstehen.
Also jede idee ist vll ne hilfe also dann mal los bitte.
Guten rutsch ins neue jahr wünsche ich.