Tach leut
Hab da mal ne frage.
Hab zu meinem VR6, nen Tacho mit 240Km/h bekommen
Aber andere haben einen mit 260Km/h
Was hat es damit aufsich?
War das baujahr abhängig oder wie?
MFG
Moderator: Moderatoren
MS-VR6 hat geschrieben:die von 0-240kmh sind neuer, wie schon gesagt mit servomotoren an den kleinen zeigern.
außerdem zeigt die tempanzeige bei den neuren im bereich von ca 80°c bis 97° immer 90°c an und die tankanzeige ermittelt auch den mittelwert vom schwankenden schwimmer.
die tankwarnleuchte gibt es nach meinem wissen aber nur beim vdo von 0-220kmh.
froekl hat geschrieben:MS-VR6 hat geschrieben:die von 0-240kmh sind neuer, wie schon gesagt mit servomotoren an den kleinen zeigern.
außerdem zeigt die tempanzeige bei den neuren im bereich von ca 80°c bis 97° immer 90°c an und die tankanzeige ermittelt auch den mittelwert vom schwankenden schwimmer.
also gibt es keinen VR Tacho mit Tankwarnleuchte?
king_style hat geschrieben:froekl hat geschrieben:MS-VR6 hat geschrieben:die von 0-240kmh sind neuer, wie schon gesagt mit servomotoren an den kleinen zeigern.
also gibt es keinen VR Tacho mit Tankwarnleuchte?
Tacho ausbaun, Birne in den Leeren Steckplatz und fertig ist die warnleuchte für die tank anzeige.
ich meine es gibt auch nen 0-260 Tacho soll aber selten sein.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste