Hallo Leute,
ich bin ja eher so der Hineinleser und durchforste das Net und das Forum nach Beiträgen und "fuchse" mich erstmal in die Materie ein. Nun aber muss ich mich doch mal an die erfahrenen Leute von euch wenden.....
Ich fahre ein Golf 2 VR6 mit ABV Motor und komme aus dem Großraum Hamburg. Ich habe das Auto seit ca 12 Jahren, vielleicht kennt mich der ein oder andere.
Ich habe nun auf den ZR2 Kompi von SLS umgerüstet. Viele von euch werden sagen "Warum nicht auf Turbo....." Als kleinen Einstieg wollte ich den Kompi testen und werde wahrscheinlich auf Turbo bei Leistungshunger aufrüsten. Aber der Kompi war erstmal relativ billig.
Nun aber zu meinem Anliegen:
Bei dem Kit wahr ein Chip dabei, jedoch läuft der Motor damit nicht. Kein Standgas und sehr unrunder Lauf. Ich tippe auf einen Chip mit ruhender Zündung. Aber würde er damit überhaupt anspringen? Kann ich den Chip auslesen um dieses zuerkennen? Es ist ein SLS Chip, die sollen ja nicht so gut sein.....
Hat einer von euch noch ein Basissetupchip für das ZR2 Kit liegen? Es geht mir in erster Linie darum, das Auto erstmal fahrtüchtig zubekommen, da ich mir über weitere Modifikation noch im Unklaren bin (vielleicht doch Turbo?)
Meine Leute sagen natürlich "ab auf die Rolle", so wäre es ja auch vernünftig......
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Oder gleich auf "freiprogrammierbar" gehen?
Vielleicht hat einer ja einen Tip oder noch einen Chip liegen.