Golf 3 Pedalerie in Golf 2 ?

Moderator: Moderatoren

Golf 3 Pedalerie in Golf 2 ?

Beitragvon mk2vr6 » Mo 24 Mär, 2008 16:15

Tach auch,

Past die Golf 3 Pedalerie in den Golf 2? hab mir grad nen foto angesehen und es sieht irgendwie so aus, als ob die pedalerie ganz anders befestigt wird, oder?

ich habe nämlich eine Passat pedalerie verbaut und wollte eine Höhenverstellbare lenksäule aus nem golf 3 einbauen. das passt aber leider nicht zusammen! ??

deshalb wollt ich eventuell ne golf 3 pedalerie einbauen. die wird aber glaueb ich mit dem querträger fürs armaturenbrett verschraubt, kann das sein?

thx

mk2vr6
Kleiner Heizer

Beitragvon vr6_benni » Di 25 Mär, 2008 09:38

Hallo habe in meinem 2er eine Pedalerie vom Corrado drin und außen den BKV halter vom passat des Passt bei mir zusammen.

Habe als Armaturenbrett des vom Corrado drin deshalb dann auch die lenksäule vom Corri.
gruß
vr6_benni

Beitragvon *monti* » Di 25 Mär, 2008 13:13

hi!

Ich habe auch die 3er Pedalerie drin....Habe sie auch nur an die Trennwand zum Motor drangeschraubt.Musste die Originalen Löcher zubraten und 4 neue reinbohren...hält
*monti*
Tourenwagenfahrer

Beitragvon Golf_II_VR6 » Di 25 Mär, 2008 21:47

also wie monti schon sagt paßt...ja dafür mußt du neue löcher bohren...ja die wird mit dem a-brett verschraubt....geht aber auch ohne wie de bei monti sehen kannst...bau dir ein paar halter und schraub sie zur sicherheit nochmal irgendwo fest wo de platz hast...
Golf_II_VR6
Dragster Pilot