golf2 vr6 umbau seltsame geräusche beim lenken/ung verzögert

Moderator: Moderatoren

golf2 vr6 umbau seltsame geräusche beim lenken/ung verzögert

Beitragvon matze1985 » Mi 02 Apr, 2008 21:57

hallo erstmal und zu gleich danke im voraus an alle die mir evtl. helfen könnten bei meinem prisannten problem

als ich die erste probefahrt gemacht hatte waren zimlich krasse geräusch beim lenken entstanden wie man auf dem video gut hören kann die reifen sind es nicht und auch nicht die radläufe
http://www.youtube.com/watch?v=k5S7L2Sfucc auch meine lenkung ist bei der fahrt extrem verzögert das heist ich lenke fast ins leere er reagiert fast gar nicht das sie ungefär so aus wie bei den alten filmen wenn die hin und her lenken und trotzdem geradeaus fahren hoffe jemand hatte das selbe problem oder kann mir trotzdem helfen vielen dank matze

matze1985

Beitragvon das-weberli » Mi 02 Apr, 2008 22:28

Vielleicht alte Domlager die durch das Gewicht vom VR6 zerdrückt wurden und nu der Federteller am Dom Schleift.

Hab ich alles schon erlebt :lol:
das-weberli
Ingenieur

Beitragvon Golf_II_VR6 » Do 03 Apr, 2008 20:13

bist sicher das die nich hinten am innen radlauf schleifen????
dann hätten wir noch defekte sevo pumpe und oder lenkgetriebe...hab vom lenkgetriebe noch ein paar :lol:
Golf_II_VR6
Dragster Pilot

Beitragvon Passati » Do 03 Apr, 2008 20:23

das siehste doch an deinen reifen ob die geschliffen habe oder?
Passati
Formel 1 Pilot

Beitragvon matze1985 » Sa 05 Apr, 2008 10:11

ja klar deswegen sagte ich ja reifen schleifen nicht nene hab das prob gefunden es ist tatsächlich das kurbelwellenrad
aber die servo ist okay meines erachtens den sie macht keinerlei geräusche und funktioniert im stand zumindest tadellos nur das verzögern versteh ich net beim lenken oder meintest du das deswegen das lenkgetriebe kaputt ist ???? danke an alle
matze1985

Beitragvon Golf_II_VR6 » So 06 Apr, 2008 20:13

klar kann sein...aber wie meinst das mit dem verzögern????
du lenkst und ne halbe std später drehen die reifen erst oder wie???? :shock: :?:
Golf_II_VR6
Dragster Pilot