Fehlerauslese Angaben HILFE BITTE!!!

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Fehlerauslese Angaben HILFE BITTE!!!

Beitragvon Travis199 » Do 03 Apr, 2008 18:48

Hallo an alle!!!
Habe heute meinen Fehlerspeicher ausgelesen und folgendes ist heraus gekommen:

LAMBDASONDE G39 kein Signal
Geber für Fahrgeschwindigkeit G68 unplausibles Signal
Geber für Motordrehzahl G28 kein Signal

Nun Bitte um Hilfe, vielleicht kann mir jemand sagen wass ich nun alles reparieren (tun) muss, damit das alles wieder passt
DANKE IM VORAUS
:lol:


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Beitragvon Tussifreunde » Do 03 Apr, 2008 18:55

Also so wie die fehler sind ist das nen kapitaler motorschaden....
Nein war ein scherz. Diese fehler sind da weil der motor nicht lief und du nicht gefahren bist!
Wie soll der geber für Fahrgeschwindigkeit ein signal im stand bekommen????
Wie soll der geber für motordrehzahl ein signal bekommen wenn der motor aus ist?
Und naja die Lambdasonde ist natürlich auch nicht am laufen wenn der motor nicht läuft!
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Beitragvon Travis199 » Do 03 Apr, 2008 19:05

COOL , DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE, poah aber du hast mich schon gechock, mit dem Motorschaden, aber najan werde dann noch mal die fehler auslesen, bei laufendem Motor!
ABER DANKE DANKE DANKE :D :oops: :oops: [smilie=smiliz_kingz_pdt_02.gif]
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Beitragvon Tussifreunde » Do 03 Apr, 2008 19:07

und vergiss nicht die fehler sind jetzt drin wenn er die wieder anzeigt einfach löschen. Auto aus und wieder an machen und nochmal auslesen!
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Beitragvon sabotaGe » Do 03 Apr, 2008 19:20

Lambda steht normal nicht drin auch wenn er nicht läuft!
Kannst du den Messwertblock auslesen? Wenn ja schau mal ob die Sonde auch läuft. Lambda schaltet sich erst bei 60° zu.
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Beitragvon Tussifreunde » Do 03 Apr, 2008 19:24

Stimmt die Lambda steht normal nicht drin aber wenn die was hat stehts auch drin wenn er läuft....
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Beitragvon sabotaGe » Do 03 Apr, 2008 19:27

Also würde mal im Messwertblock schauen ob sie so um den Wert 1 pendelt, mit einer Abweichung von 0,3 ist alles ok. Aber steht ja nicht umsonst drin in deinem Fehlerprotokoll. Müsste auch scheiße laufen im LL und bei Teillast wenn er warm ist.
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Beitragvon Tussifreunde » Do 03 Apr, 2008 19:30

Aber wie gesagt lambda fängt erst bei 60 Grad an zu arbeiten!
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Beitragvon sabotaGe » Do 03 Apr, 2008 19:32

Tussifreunde hat geschrieben:Aber wie gesagt lambda fängt erst bei 60 Grad an zu arbeiten!


so ist es :lol:
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Beitragvon Travis199 » Do 03 Apr, 2008 21:11

ASo, ja der VR& hat fast kein standgas, sch schwankt immer ein bisschen, dann wird es mehr bis er abstirbt, oder wenn ich in ne kurve fahre und auf die kupplung geh stirbt er auch ab,
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Beitragvon Tussifreunde » Do 03 Apr, 2008 21:18

Also das ist ein standardproblem :-)! Wenn du eine stellglieddiagnose machen kannst takte mal den Leerlaufregler an! Oft ist es der! Kann aber auch am LMM liegen oder an vielen anderen dingen. Einfach mal auslesen!
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Beitragvon Travis199 » Do 03 Apr, 2008 21:35

Kanns tdu mir das bitte etwas näher erklären, was ich da genau machen soll Stellglieddiagnos- keine ahnung was das ist??, antakten des leerlaufregler????. BITTE UM HILFE
DANKE
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Beitragvon Tussifreunde » Do 03 Apr, 2008 21:54

hast du ein eigenes diagnosesystem?
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Beitragvon Travis199 » Do 03 Apr, 2008 22:00

Nein nur geborgt vom Kollegen
FRAGE: Hast du ICQ, wenn ja hier meine Nummer, denn ich möchte mehr über das thema hier erfahren, und du scheinst dich da sehr gut aus zukennen: 496456187
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Beitragvon Travis199 » Do 03 Apr, 2008 22:04

LAPTOP mit VAG com
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