Hallo,
nach einem Steinschlag mit Riss in meiner Golf III Scheibe habe ich Carglass angerufen und mit denen einen Termin ausgemacht. Montag 06.06 angerufen und Mittwoch 08.06. (Heute) den Termin.
Ich habe denen auch extra mitgeteilt, dass es mir wichtig ist eine originale VW Scheibe drin zu haben und teilte Ihnen auch die VW Nummer mit, mit der das Auto vom Band gelaufen ist.
Am Dienstag 07.06. habe ich nochmal angerufen und nachgefragt ob sie die scheibe schon haben und das mit dem Termin klar geht. Beides wurde bestätigt aber eine Uhrzeit konnte mir nicht gesagt werden. Irgendwann zwichen 09:00 und 16:00 Uhr. Habe ich so hingenommen und mir Urlaub genommen.
Heute war ein Monteur da gegen 12:30 Uhr. Dann fiel ihm auf, dass er eine Zubehör Scheibe dabei hatte und rief bei seinem Büro an. Die haben dann gemeint, dass keine VW Scheibe bestellt wurde.
Am Freitag ist der nächste Termin.
Fortsetzung folgt...