es wurde endlich zeit dafür!!

Moderator: Moderatoren

es wurde endlich zeit dafür!!

Beitragvon badvr628 » Fr 08 Dez, 2006 21:14

Hi Leute,ne kleine Geschichte von heute! heute war ich mit ein paar Kumpels in Stuttgart mit meinem vr. Ich fuhr mit standlicht von meinen angle eyes und suchte einen Parkplatz in den schmalen gassen von Stgt. auf einmal standen zwei Bull.... am Straßenrand und wollten einem falsch geparktem Auto ein Knöllchen verpassen da sah mich der eine und hielt mich an. "Allgemeine Fahrzeugkontrolle......."! scheiße!!!
ein polizist ging zum Polizeiwagen und kam mit nem zollstock daher. den rest könnt ihr euch denken. natürlcih war meine Karre tiefer als es eingetragen war. dann wollten sie das ich die motorheube öffne! Habe ich natürlcih gemacht wo sie dann meinen nicht eingertagenen K&N sahen! da war es dann geschehen sie forderten michn auf ,auf ein taxi- fahrstreifen zu parken und das auto dann mit dem Wagenheber den ich nicht dabei hatte den wagen aufzubocken! da dacht ich mir noch selbst wenn ich ihn dabei hätte der passt eh net drunter! :P
Also suchten sie weiter..... zum glück haben die nur zwei sachen gefunden, das reicht aber auch!! ich darf morgen vorfahren und die strafe bekomm ich ja auch noch! durfte zum glück heim fahren der eine wollte schon ein abschleppwagen anfordern, aber der ältere cop wollte das net. fand ich cool von dem.
Also habe ich ne Anzeige wegen erlöschen der betriebserlaubniss von dem Fahrwerk und wegen meinem Luffi.
ich weiß das ich 3 Punkte bekomme aber net wieviel Geldbuße!
weiß jemand von euch was das kostet son "Spass"? Bin nicht mehr Probe und das war das erste mal.
Schöner Freitag

Gruß!

badvr628
Kleiner Heizer

Beitragvon 3ergolfgti » Sa 09 Dez, 2006 00:11

lass dich da mal von tuningbernd aufklären. der kennt sich damit bestens aus. (Sorry Bernd, aber das musst sein)
3ergolfgti
Ingenieur

Beitragvon VR6Pasarati » Sa 09 Dez, 2006 05:33

Anzeige 3 Pkt. und ca 80 Euro!! MFG Peter!!
VR6Pasarati

Beitragvon Badboy VR6 » Di 22 Mai, 2007 20:01

ich habe wegen nicht eingetragenen sachen 3 pkt.bekommen und musste 50 € strafe zahlen
Badboy VR6
Formel 1 Pilot

Beitragvon VW Golf III Racer » So 19 Aug, 2007 13:32

Bei nem Freund waren es 3 Punkt und 75 € + 25 € Bearbeitunsgebühr.
VW Golf III Racer
Rennfahrer

Beitragvon Becks » So 19 Aug, 2007 14:53

jungs egal wie teuer lasst es doch einfach alles eintragen :D
und wagenheber ist keine pflicht genauso wenig wie reserverad :!:
Becks
Experte

Beitragvon west1983 » Di 21 Aug, 2007 12:13

@ Becks

Genau so sehe ich das auch 8)
west1983

Beitragvon kaivr6 » So 26 Aug, 2007 15:50

moin.ich musste wegen nicht eingetragendem k&n 100 eus bezahlen und 3 punkte hane ich bekommen
kaivr6

Beitragvon Adrenalin82 » Do 27 Sep, 2007 10:54

Mal Ehrlich,für mich persönlich ist es eine Herrausforderung mein Auto so umzubauen und ALLES eingetragen zu bekommen,finde das viel angenehmer wenn die Blauen dann solchen :shock: bekommen und zufrieden sind. Soll kein Angriff sein aber wer sein Auto umbaut und weis das das Bauteil nicht eingetragen ist , ist selber schuld und dann ist die Strafe auch nicht hoch genug.
Adrenalin82

Beitragvon west1983 » So 30 Sep, 2007 13:56

genau!!! und wenn man mal überlegt was so nen k&n luftfilter kostet wenn man den eintragen lässt , mh mal schlappe 35 € und im gegensatz 100€ plus 3 punkte...

muss man ja eigentlich nichts mehr zu sagen oder???

Ich finde das viel cooler wenn die blauen echt jeden winkel untersuchen und dann im nach hinein noch fragen wie man das so gut hin bekommen hat und ob man da auch viel selber gemacht hat.
west1983