Tüv Stossdämpfer Test / Umsonst wenn ADAC

Moderator: Moderatoren

Beitragvon 3ergolfgti » Do 03 Jul, 2008 09:03

Das nenn ich doch mal Service. naja gut, dafür zahlst du aber auch 40 respektive 80€ im Jahr für den ADAC.

ich glaub ich fahr nachher auch mal zum TÜV. :D

3ergolfgti
Ingenieur

Beitragvon Shorty » Do 03 Jul, 2008 09:22

3ergolfgti hat geschrieben:Das nenn ich doch mal Service. naja gut, dafür zahlst du aber auch 40 respektive 80€ im Jahr für den ADAC.

ich glaub ich fahr nachher auch mal zum TÜV. :D

Ich find aber den ADAC bzw. ÖAMTC bei uns sehr gut.. Zwar braucht man nicht immer den Service was ja auch gut ist aber wenn was ist dann weisst wen du anrufen kannst. Besonders Hubschrauberbergungen sind gratis usw
Shorty
Experte

Beitragvon zuskinator » Do 03 Jul, 2008 10:46

ADAC ist geil!

Die schleppen dann kostenlos ab, raparieren unfallpannen, 2 cent Rabatt pro Liter bei Shell :-D und dann noch die ganzen vergünstigungen! Zum Beispiel am 24h Rennen auf dem Nürburgring kostet dann das Wochenticket von Mittwoch bis Sonntag nur die hälfte :!:

Außerdem bekommt man immer deren Auto Zeitungen :-)
zuskinator
Formel 1 Pilot

Beitragvon SaschaM78 » Mo 07 Jul, 2008 14:27

Ich find den ADAC einfach genial, hab dieses Jahr schon locker meine Gebühr raus (einmal im Januar liegen geblieben mit ner platten LiMa, zwei Wochen später nochmals, da Schleifkohlenaustausch nicht gereicht hatte, dann einen Monat später nochmal - Batterie war wohl zu oft leer -, dann vor kurzem ein letztes Mal wegen meiner Alarmanlage, die bei jedem Türöffnen anging), dann noch den Rabatt bei Shell, kostenlose Karten für den Urlaub, erstklassige Beratung am Telefon und die Leute sind zwar immer voll im Brass, aber trotzdem alle nett und nehmen sich Zeit. Echt, "die gelben Engel" paßt zu denen :D
Dann fahr ich auch ma zum TüV und lass ma alles checken - wo gibts sonst schon noch was umsonst ;)
SaschaM78
Kleiner Heizer