Fächerkrümmer erstanden

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Beitragvon Krüss » Sa 25 Okt, 2008 11:54

Winny2000 hat geschrieben:Wenn wir mehr Platz brauchen stellen wir Das Auto auf 4 Stapel Europaletten und schon kommt man wunderbar überall ran.


bis da was passiert *fingerheb* 8)


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Beitragvon Krüss » Sa 25 Okt, 2008 17:41

na wenn man bisschen dran ruppen muss dann hätte ich Angst um mich und das Auto das dat runter kommt!
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Beitragvon Krüss » Sa 25 Okt, 2008 23:02

na dann gute Arbeit weiterhin! :D
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Beitragvon jurty » Mo 27 Okt, 2008 21:04

vielleicht soweit in richtung krümmer trennen das es auf jeden fall noch zu lang ist... dann kannst du den fächer wenigstens grob anhalten und das rohr zum kat stück für stück kürzen, bis es passt ;-)
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Beitragvon eddi » Mo 27 Okt, 2008 23:09

Bevor Du überhaupt anfängst da was zu trennen usw, bau lieber erstmal dein ganzen originalen kram weg, und probier ob der Fächer überhaupt passt. :lol:
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Beitragvon psycho84 » Di 04 Nov, 2008 19:33

Wollt heute auch meinen Hartmann Fächerkrümmer einbauen und hab wegen deinem Bericht lieber mal vorher unters auto geguckt. Bei mir ist das genau die selbe scheisse.
Zuletzt geändert von psycho84 am Di 04 Nov, 2008 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon micha020983 » Di 04 Nov, 2008 19:33

huhu gibts was neues? Haste den Fächer schon verbaut?
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Beitragvon psycho84 » Di 04 Nov, 2008 20:58

Kolege von mir meint das das bei allen ist die ab Werk Euro 2 haben, keine ahnugn obs stimmt.
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Beitragvon micha020983 » Di 04 Nov, 2008 21:21

Hatte am Wochenende nen 3er Golf von 95 auf der Bühne.

War ein ABS Motor (1,8er 90Ps) mir Automatikgetriebe und Euro 2

Bei dem sah das auch so aus.... naja jetzt hat er nen muckenden 2E Motor drin und Schaltgetriebe :(
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Beitragvon golf 2 vr6 biturbo » Mi 05 Nov, 2008 11:44

jo das iss der kat der "neuen" modelle hol dir doch einfach nen "alten" Kat dann passt das! alles andere isst murks vom feinsten!
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Beitragvon psycho84 » Mi 05 Nov, 2008 17:16

Ich mach das bei mir jetzt anders, Der Hartmann Fächer mündet mit 61mm und ab KAT is ja die 70mm Hartmannanlage dran. Ich knall jetzt en 200 Zeller drunter und dann hab ich den "Engpass" vom KAT nit mehr so krass.
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Beitragvon Dennis » Fr 07 Nov, 2008 18:56

ja ich bin auch mal auf die passgenauigkeit gespannt... habe den selben krümmer ersteigert.... aber nur für nen 100 inkl versand hatte wohl glück...
aber da ich erst im frühjahr umbaue bin ich mal gespannt wie der bei dir passt...
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Beitragvon Dennis » Fr 07 Nov, 2008 19:40

ich drück dir die daumen....und das nicht ganz uneigennützig denn wenn er bei dir passt wirds auch bei mir gehen
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Beitragvon ricoUH » Di 11 Nov, 2008 16:08

Hey Leute will mich auch mal einlkinken,

und zwar hab ich gehört ne firma die Supersprint fächerkrümmer nachbaut aus edelstahl,genau die selben maße usw usw... dieser soll aber nur 250€ kosten...der händler hatte gesagt das er diese schon öfters verbaut hat und es nie mängel gab,jedigtlich die nähte sollen net die geilsten sein. was meint ihr? hab ihr davon schonmal gehört? raten oder abraten und die teuren von tezet oder hartmann nehmen?

greetz rico
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Beitragvon CrazyFrog » Mi 10 Dez, 2008 22:21

Hallo,
ich habe mir auf der Essener Motoshow auch so ein Fächer geholt (Raceland) mit Gutachten und allem pipapo. Hat mich 179Euro gekostet. Also von der Passgenauigkeit wars Top, das einzige Manko war das ich dieses kleine Rohr für die Abgasentnahme und dem Hitzeblech (weil bolzen schräg dran waren) icht mntieren konnte.... Rohr hab ich erstma weggelassen und das Hiteblech durch bissl schweisarbeit rangemacht.
Nun beim ersten Probelauf (5 min, davon die ersten 4 min im standgas und die letzte min bei 3000 touren) waren die rohre vom Zylinder 1-3-5 schon heftig am Glühen. Denke das liegt an dem billigen Material oder ist das Normal ?
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