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Beitragvon » Sa 06 Feb, 2010 16:13

Was sagt eigentlich Deine Versicherung dazu, hast Du die schon informiert?


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Beitragvon Golf_Vr6 » Sa 06 Feb, 2010 19:51

Die Bremse ist noch Serie. Ist eigentlich auch ok und ausreichend bis ca. 260 ps (auch für den TÜV). Falls ich noch mehr mache oder den Druck erhöhe werde ich mir wohl die S3 Bremse holen. Meiner Versicherung teile ich es nächsten Monat nach dem TÜV Termin, wenn ich auch den neuen Schein habe, mit.
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Beitragvon king_style » Sa 06 Feb, 2010 19:57

Golf_Vr6 hat geschrieben:Die Bremse ist noch Serie. Ist eigentlich auch ok und ausreichend bis ca. 260 ps (auch für den TÜV). Falls ich noch mehr mache oder den Druck erhöhe werde ich mir wohl die S3 Bremse holen. Meiner Versicherung teile ich es nächsten Monat nach dem TÜV Termin, wenn ich auch den neuen Schein habe, mit.


nicht bis ca 260ps sonder bis 249ps.
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Beitragvon garrett » Sa 06 Feb, 2010 23:46

Golf_Vr6 hat geschrieben: Ich denke bis 0,5-0,6 Bar kann man noch ohne Verdichtungsreduzierung fahren.


du kannst auch 0,8bar ohne VDR fahren das ist ehr ne Frage der Abstimmung :wink: allerdings hättest dir sowohl die Düsen sparen können als auch die Pumpe ebenso spar dir das Experiment mit dem normalen LLK! mehr als Druckverlust haste da nicht...wenn du wirklich noch mal viel investieren willst wo du auch objektiv was von hast dann: hoch mit dem Druck auf 0,9bar,Wassergekühlte Brücke,Fächer und nach hinten weg "Rohr frei" dann biste bei guten 330PS aber das Geld steht eben in keinem Verhältnis mehr das lässt sich net wegreden :?
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Beitragvon Golf_Vr6 » So 07 Feb, 2010 11:00

Also mit der neuen Abstimmung, welche auf die G60 Düsen abgestimmt ist, läuft er wesentlich runder bzw. besser. Von daher hat es sich schon gelohnt finde ich. Besonders an den letzten 90 EUR zur sparen bringt bei solch einen Umbau auch nicht mehr viel. 0,8-0,9 Bar ohne VDR würde ich mich erlich gesagt nicht trauen, da hätte ich zu viel Schiss :oops:
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Beitragvon GolfR29 » So 07 Feb, 2010 11:52

0,9 Bar?

Wielang soll da die Kopfdichtung halten? :roll:
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Beitragvon garrett » So 07 Feb, 2010 12:30

ja ganz ohne ist das nicht aber wie gesagt ,gekühlte Ladeluft+ gute Abstimmung und es geht! Dazu kommt ja noch das man nicht wie beim Turbo ein negatives Spülgefälle hat und der volle Ladedruck ja erst bei 6000-7000u/min erreicht wird & somit nicht ständig abgefordert wird.
er fährt das zb. so mit 320Ps,einfach nach unten blättern....

http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic ... r&start=75

aber dazu musste halt echter Freak sein,also für 50Ps mehr lohnt sich der Aufwand keinesfalls
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Beitragvon das-weberli » Do 11 Feb, 2010 16:07

GolfR29 hat geschrieben:0,9 Bar?

Wielang soll da die Kopfdichtung halten? :roll:


Wenn du die Karre total überfettet laufen lässt funktioniert das.
Aber bei den heutigen Spritpreisen ist das völliger Nonsens !
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Beitragvon das-weberli » Do 11 Feb, 2010 21:55

Aufgeladene 5er wollen weniger, ich weiss 8)
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Beitragvon Golf_Vr6 » Fr 12 Feb, 2010 01:16

Naja für den haltbaren Bruch der 300er Marke wären mir 1-2 Liter mehr oder weniger egal 8)
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Beitragvon Ibi-VR-6 » Fr 12 Feb, 2010 01:29

das-weberli hat geschrieben:Aufgeladene 5er wollen weniger, ich weiss 8)


ich glaube da irrst du dich weberli! :wink:
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Beitragvon das-weberli » Fr 12 Feb, 2010 10:47

Ibi-VR-6 hat geschrieben:
das-weberli hat geschrieben:Aufgeladene 5er wollen weniger, ich weiss 8)


ich glaube da irrst du dich weberli! :wink:


Ich glaube nicht,
Audi 200 20V Turbo (3B) mit Zoran Software -> der kann mit 9-11 Litern im Alltag sehr gut leben ! Und nebenbei iss er schneller wie jeder VR6-K 8)


Sagmal... willst du mir nich ma deinen S4 verkoofen ?
8)
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Beitragvon Tussifreunde » Fr 12 Feb, 2010 12:42

erstmal solltest du wohl dein scheinbar vorhandenes geld an die leute verteilen die noch geld bekommen von dir
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Beitragvon das-weberli » Fr 12 Feb, 2010 14:23

Tussifreunde hat geschrieben:erstmal solltest du wohl dein scheinbar vorhandenes geld an die leute verteilen die noch geld bekommen von dir


Dir tret ich gleich in den Arsch !
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Beitragvon Ibi-VR-6 » Fr 12 Feb, 2010 17:15

nee du lass mal!
den habsch grad erst mitn rs2
lader und krümmer ausgestattet
mit ner abstimmung von mtm!

den geb ich nie her!

jetzt zur zeit fahr ich im winter mit 16,5 l :lol:
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