joa werde dann morgen mal zum Rödingsmarkt fahren und dort tanken. Aber bedenken muss ich dabei nicht haben wenn ich das E85 tanke? und was ist mit den Filter den muss ich dann nach paar wochen wechseln?
Moderator: Moderatoren
BoboVR6Synchro hat geschrieben:Hi leute
Hab gestern auch mal E85 ausprobiert, bin per Zufall an einer Tanke vorbeigekommen die E85 hat, hab dann nen halben tank aufgefüllt! Bis jetzt 100km keine probleme! Hatte das gefühl, am Anfang ein leichtes ruckeln beim Gas geben, könnte mich aber auch irren. Aber sonst alles bene, hab sogar das gefühl das er etwas besser ziet!
Der Preis pro Liter war bei SFr. 1.47 anstatt Bleifrei 95 mit 1.74! Das macht schon was aus, leider gibt es bei uns in der schweiz, besser gesagt in meiner Umgebung keine Tanken die E85 führen! LEIDER!
Gruss Bobo
BoboVR6Synchro hat geschrieben:flo.ap hat geschrieben:in der schweiz gibts den sprit ja auch fast geschenkt (im vergleich mit deutschland)...
HIhi ja aber leider gibt es noch fast keine tankstellen für den billigen Sprit! aber abwarten die kommen schon noch!
HH-SYNCRO hat geschrieben:hab jetzt ca. 1000 km runter mit e85 und läuft gut im warmen zustand
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste