Auspuffsound

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Slayer » Mi 03 Jan, 2007 13:57

Hallo

@ ETicy

Hattest du je ne Bastuck oder ne Hartmann Gruppe A?

Ich hab viele Freunde die FK Anlagen fahren und die sind im Gegensatz zu den Bastuck oder Hartmann Anlagen richtige Kinderanlagen... die FK ist vielleicht Laut... aber auf keinem Fall Dumpfer...

Fk ist nun mal ne Billig Firma die Nah Ost Produkte zu immer noch überteuerten Preisen anbietet...

Ich freu mich zwar das es dir gefällt mir der Anlage... ^^ aber Bastuck und Hartmann sind nun mal zwei bis Drei Klassen drüber.

Aber ist ja alles geschmackssache... will dich damit auch nich angreifen ^^

bis dann


Benutzeravatar
Slayer
Experte
 
Beiträge: 1745
Registriert: So 10 Sep, 2006 19:50
Wohnort: 24783 Osterrönfeld / Bei Rendsburg

Beitragvon ETicy » Mi 03 Jan, 2007 22:00

Hallo Slayer,
also ich streite ja garnicht ab das bastuck und hartmann besser sind aber sind auch sehr teuer und bin an die fk anlage günstig rangekommen.Muss ja auch in mein budget passen. Nehm dir das nicht übel find bastuck auch schweinegeil aber man soll aj immer mit dem zufrieden sein was man hat.

So hab mal versucht was aufzunehmen hoffe ihr könnt erahen wies sich anhört. Hab mitm handy aufgenommen. Ist echt nicht die beste aufnahme.Achja und der endtopf sitzt noch nicht richtig also bitte nicht drüber ablästern ist mir auchn bissl peinlich :lol:

MFG

ETicyBild
Bild

Hab ein Problem wollte hier den sound einfügen geht aber nicht bzw wie geht das??Sorry bin nicht so versiert in thema pc.
Benutzeravatar
ETicy
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo 30 Okt, 2006 23:21
Wohnort: Möhnesee

Beitragvon Slayer » Mi 03 Jan, 2007 23:11

Ya so ist es ja richtig ^^ man soll das Kaufen wofür man Geld hat...

Und sieht ja auch gut aus ^^

bis dann
Benutzeravatar
Slayer
Experte
 
Beiträge: 1745
Registriert: So 10 Sep, 2006 19:50
Wohnort: 24783 Osterrönfeld / Bei Rendsburg

Beitragvon deniz06 » Do 04 Jan, 2007 13:46

sieht scho schick aus. aber wenn ich mal ne auspuffanlage baue, dann muss man die nicht sehen. oder sie soll genau am rand des spoilers anschlagen. dass man den auspuff gar nicht sieht.. aber ist auch geschmacksache.. schöne rücklichter hast du
Benutzeravatar
deniz06
Experte
 
Beiträge: 1515
Registriert: Mo 03 Apr, 2006 23:54
Wohnort: Zürich

Beitragvon ETicy » Do 04 Jan, 2007 14:10

Dankeschön für die positiven Antworten. Denke mal das ich dann noch den Mattig heckdiffusor dranbaue der in der Mitte nach oben geht.
Dann sieht das ganze auch etwas vollkommener aus.So wies jetzt ist gefällts mir auch nicht mit dem Verbindungsrohr was man noch sieht.

Aber sagt doch mnal einer wie man ein video oder ein soundfiel auf die seite lädt.
Hab echt keinen schimmer wie das funktionieren soll.

MFG

ETicy
Benutzeravatar
ETicy
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo 30 Okt, 2006 23:21
Wohnort: Möhnesee

Beitragvon gordon-bose » So 21 Jan, 2007 16:24

wollt mir eben mal den sound von der bastuck am vr6 reinziehen aber irgendwie kann ich das video nich einmal runterladen da muss ich immer irgendwas eingeben von wegen benutzer und passwort.....
gordon-bose
Anfänger
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 15 Jan, 2007 22:04

Beitragvon armin » So 28 Jan, 2007 21:45

Wenn hier gerade Auspuffsounds diskutiert werden: Kennt hier jemand Friedrich Motorsport ??? Bieten Komplettsysteme günstig an. Hat da jemand Erfahrungen gemacht??
armin
 

Beitragvon VR6Pasarati » Mo 29 Jan, 2007 17:45

Wer aufmerksam liest, weiß das ich ne Friedrich Motorsport unter meinem Passat habe!! Also ich bin damit sehr zufrieden!! Super Passgenau, sehr edel und net so aufdringlich wie die Bastuck Anlage!! Ist halt ein kernig, tiefer VR6 Sound!! MFG Peter!!
VR6Pasarati
 

Beitragvon armin » Di 30 Jan, 2007 09:48

Also auch insgesamt etwas leiser als das Bastuck Komplettystem??

Bin auf der Suche nach dem perfekten Auspuffsound. Mehr als nur ein Endschalldämpfer , aber weniger als z.b. Bastuck oder Eisemann - Kompletsystem. (Da ich viel Autobahn und Bundesstraße fahre).

@VR6Pasarati: Gibt es von dir auch ein Soundfile irgendwo? Bzw. wäre es möglich sowas zu bekommen?

Danke schonmal und Gruß!
mfg armin[/quote]
armin
 

Beitragvon VR6Pasarati » Di 30 Jan, 2007 17:43

Muß ich noch machen, hab momentan wenig Zeit aber ich bemühe mich nächste Woche ma eins zu machen!! MFG Peter!!
VR6Pasarati
 

Beitragvon armin » Di 30 Jan, 2007 18:28

wäre echt super, mit dem soundfile 8) hattest ja eh auch vor ein video zu machen (habe ich grad in dem anderen thread gelesen). wäre auch cool.

nochmal zum Vergleich mit Bastuck: Also sind die Friedrich Anlagen insgesamt doch etwas leiser!? oder nur anderes im Klang?
armin
 

Beitragvon Shorty » Di 30 Jan, 2007 19:20

Was haltet ihr von Remus-Anlagen ?
Benutzeravatar
Shorty
Experte
 
Beiträge: 2277
Registriert: Mo 15 Jan, 2007 13:06
Wohnort: Volders

Beitragvon armin » Di 30 Jan, 2007 21:03

Von Remus gibts ja soweit ich weiß keine Gr. A Anlagen. Nur Vorschalldämpfer, Mittel- und Endtopf einzeln. Und mit gleichen Rohrdurchmesser wie Serie (heißt dann glaub ich Gr. N). Kollege von mir hatte mal nen Remus - Aupuff. (nur Endschalldämpfer). Und der war nicht zufrieden, da er zu leise war. Generell ist aber Remus glaub ich schon gut!!
armin
 

Beitragvon Jester » Mi 31 Jan, 2007 19:44

Also über Remus kann ich gar nichts schlechtes erzählen!
Ich hab meiner Freudin bei einem 1,2l-Clio einen Endschalldämpfer montiert und das Ding dröhnt tierisch! Die Leute haben dann immer gemeint es sei die Williams-Version...
Und obendrauf hält das Ding ewig! Also meine Sebring-Anlage hielt nur etwa die Hälfte der Zeit wie der Remus!
Ausser die Carbon-Versionen, die schlucken enorm Lautstärke, davon die Finger lassen (höchstens ihr müsst db senken!). Aber ansonsten habe ich wirklich nur tolle Erfahrungen gemacht mit Remus. :wink:
Jester
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 316
Registriert: Mo 12 Jun, 2006 17:30

Beitragvon g3FreAK » Mi 31 Jan, 2007 22:13

VR6 mit Remus Komplettanlage hat den geilsten Klang den ich in meinem Leben je gehört hab. Da kannste Bastuck wegschmeißen...
Benutzeravatar
g3FreAK
Experte
 
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 26 Sep, 2005 13:15
Wohnort: Koblenz

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste